Endlich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Diskussion
  •  glaaboooo #23693

    Hier könnt ihr noch was lernen, ich hab das angeschaut, jetz bin ich viel besser und kann nen und "noch’n Trick".

     

     malustoringo #26983

    echt geile tricks^^ hoffentlich kann ich die bald auch.^^

     eik-man #26984

     endlich kann ich auch den casper

     red bull #26985

    jetzt ma in schnelligkeit!

     benni #26986

    haha ich find den kleinen super!

    der hat spaß!

     

    hammer wie das board knirscht und kaputt geht

     Corkscrew #26987

    Haha ich glaub der kann nich mal pushen geschweige denn dass er weiß was nose und tail ist 😀 

    Sau gut, ich empfehle auch teil 5 und 6

     ReeNDeeR #26988

    genau das ist das problem ! genau das !

    das schlimmste daran ist das es ihnen niemand zeigt! die glauben das was sie da machen ist skateboard fahren! sie wissen nicht das man erst lernt zu fahren und dann den ollie ! wie kann man ihnen vorwerfen das sie nur bullshit machen sie wissen es nicht besser! leider! aber es lohnt auch nicht denen dies zu zeigen sie werden irgendwann wieder damit aufhören für die ist das nur ein spielzeug mehr nicht!  wenn ich bei uns am park kiddis sehe die versuchen skateboard zu fahren die ollie versuchen kickflip und nicht dumm rumstehen und bullshit machen sondern versuchen zu skaten den helf ich immer wieder gerne weiter und zeig ihnen auch wie es beeser oder einfacher geht oder wie man was überhaupt macht doch bei denen im video bei denen hätte ich das gefühl das es perlen vor die säue sind !

    also lasst sie weiter ihren "trick, dann den casper und dann noch nen trick! vorführen und gut ist!

     slow-radio #26989

     haha zeigt das den Jungs mal in 5 Jahren am besten mit ihrer ersten freundin, ich will mir gar nicht ausmalen wie peinlich das dann für sie ist.

     Corkscrew #26990

    es gab Zeiten da ist man mit dem Board einfach durch die Straßen gepusht und es hat einfach Spaß gemacht, da ging es nicht immer nur um tricks. Heute will man am ersten tag shcon nen Kickflip können am besten noch nen treflip hinter her. Einfach mal durch die city zu pushen und zu cruisen macht mir heut sogar ab und zu mehr spaß als in nem Skatepark zu skaten. Das sollten die jungen kids viell. auch mla machen, dann würden sie auch die grundlagen mit gleichgewicht und pushen lernen!!!!! 

     glaaboooo #26991

    Ich find die 2 Jungs (im andren Video is noch einer dabei) einfach nur lustig :-D.

     

     ReeNDeeR #26992

    ich habe mir gerade teil 5 und 6 angeguckt ! teil 2,3, und 4 find ich da leider nicht !

    langsam find ich es traurig. ne mal gnaz im ernst das was die beiden da zeigen ist für sie skaten! hallo? jetzt frag ich mich wie die auf die idee kommen das sie die tricks können ? oder noch ein schritt früher wie kann ich einen trick zeigen den ich selber nicht kann mal abgesehen davon ob es auch wirklich einer ist oder nicht! einen ollie wo hoch. kann er ja erklären aber bitte dann soll er es auch können! wie gesagt das absolut schlimmste ist auf grund von unwissendheit meinen sie skaten zukönnen. mir fehlen da absolut die worte! ich hab schon viele komische sachen gesehen was leute skaten genannt haben und ich hab auch schon ne menge kleiner kidds gesehen die irgendwas extrem verkrüppeltes im stand versucht haben statt mal pushen zu lernen doch die beiden sind die absolute krönung!  die beiden tuen mir einfach nur leid im ernst es tut mir echt leid das es ihen niemand zeigt bzw ihnen sagt lasst es sein !und noch schlimmer ist, dass skaten so sehr aus der mode ist das trotz mtv und 10 mio doller werbespots nichts aber wirklich nichts vermittelt wird. vll zeigen uns die beiden das skaten halt nicht wirklich für jeden ist und auch nicht sein soll. fussball spielen kann jeder und hat sogut wie jeder schonmal gemacht! vatter meldet einen im fussball verein noch vor der grundschule an doch auf ein skateboard sollen halt einige nicht stehen und die beiden gehören leider dazu!

    ich selber war ja auch irgendwann mal der trottel für die älteren am park! man spielte tony hawk und versuchte die scheiße doch ich wusste aber auch dass das was ich da machen absoluter rotz ist und hab einfach nur versucht es zu verbessern! ich konnte mich selbst einschätzen und wusste damals ohne internet und ohne skatevideos dass das was ich da machen so nicht richtig sein konnte! mir waren die peinlichen fragen den älteren gegenüber nicht erspart ich musste mich überwinden und fragen wie es geht. es ist heute so viel einfach skaten zu lernen bzw sich darüber zu informieren… und trotzdem finde ich gibt es mehr schmutz als damals! woran leigt das ? vll weil skteboarden nicht mehr das image hat was es mal hatte! skater waren nicht gern gesehen somit war klar die die skaten taten es weil sie es wollten und ihnen war der böse blick in der fussgängerzone egal! vll ist da der unterschied ich weiß es nicht ! woher kommten solche kiddis wie die beiden? die entstehen nicht druch ryan denn da haben sie sowas nicht gesehen!

    das einzige was noch schlimmer ist als das skaten der beiden ist der "park" in dem sie rumhängen !

     

     sure #26993

    …haben nen filter. die übersehn einfach zu lange posts.

     Corkscrew #26994

    Ich zitiere:mir fehlen da absolut die worte! 

    hm, ganz schön langer text für fehlende worte:)

     ReeNDeeR #26995

    omg ! erstens ! hätte ich die passenden worte so würde der text auch nciht so lang ausfallen !

     

    und @ master : was geht mit dir ? was eine frage ? ich habe hauptsächlich an der tatsache das es ihnen keiner zeigt gemekert ! das war der hauptgrund für meinen post !  mir gehört skaten ? lo0l ansprüche an skateboarden ? was du einen schwachsinn redest! und auch kreativ sein ist super find ich klasse doch die jungs sind nciht kreativ er zeigt einen casper einen trick den es gibt in diese sache hat er nichts aber wirklich ncihts kreatives gesteckt und zeigt ihn falsch ! und das ist schlimm aber wie gesagt nciht das er es nciht kann, sondern das er es nicht besser weiß ! da liegt das problem und das find ich scheiße !

    also leck mein arsch du spinner !

     slow-radio #26996

     Mann das sind Kinder die ihren Spass haben, für die Jungs ist das ein Spiel und nicht sonst nichts,laßt ihnen doch ihren Spaß, habt ihr als Kind nie peinliche Sachen gemacht? ich schon das gehört zum Erwachsen werden.Ich bin  z.B. mit lila abgeschnittenen viiiiiiel zu großen Hosen rum gelaufen und XXL T-Shirts. Und bin Rollen gefahren die fast so groß waren wie meine Kugellager, was für ne Schlimme Zeit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.