EOS 1000D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  Boardstein #23664

ich möchte mir demnächst mal ne gescheite kamera kaufen, möglichst spiegelreflex, aber net ganz so teuer… hatte jetzt mal die EOS 1000D(Canon) angedacht. hat mit der jemand erfahrung, oder hat jemand andere vorschläge was gut und nicht so teuer ist? soll halt was ohne auslöseverzögerung sein…

des is der link zur EOS 1000D: http://www.wexcameras.de/product/default.aspx?sku=1027222#

schonmal danke

Boardstein

red bull #26969

brauchbar ist die auf jeden fall. ich persönlich hab die nikon d40, die hat den vorteil, dass sie ne blitzsynchro bis 1/500 sek hat, allerdings hat die kamera keinen eingebauten autofokus motor, das heißt du musst die wenn du ein neues objektiv kaufen willst, darauf achten, dass das objektiv nen af motor eingebaut hat. diese objektive sind dann auch teurer. oder du verzichtest darauf und fokussierst manuell.

ne gegenvariante wäre da die nikon d70, die hat zwar eine etwas geringere blitzsynchrozeit, dafür aber nen eingebauten autofokus motor. allerdings hat die auch n kleineres display und ist älter im herstellungsjahr. die kriegste auch gebraucht aber gut bei ebay.

Boardstein #26970

danke. ich hab mich jetzt nochmal umgesehen, mir hat jetzt noch die EOS 400 zugesagt.

naja, ich guck mal. 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.