Erstes Board

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  OberNoob98 #24378

Ich habe vor mit dem Skaten anzufangen, habe es jedoch nie zuvor getan. Ich würde gerne ein Board kaufen mit dem man tricksen kann(einfache Tricks jedoch ^^) und auch cruisen kann, letzteres ist aber nicht so wichtig. Ich habe vor erstmal ein günstiges zu kaufen, damit, falls es mir doch zu langweilig werden sollte(was hoffentlich nicht passieren wird 🙂 )ich nicht mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Ich dachte so um die 50 Euro. In einen Skateladen zu gehen wäre auch nicht so toll, da der nächste 45 Minuten mit dem Bus entfernt liegt, und ich nicht die Lust habe den ganzen Tag Bus zu fahren. Falls es jedoch keine gute Alternative gibt, würde ich dieses Opfer auch eingehen ;-).
    Ich bin 168cm groß und besitze Schuhgröße 42 falls das wichtig ist. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt es einfach :-D.

Richi #29450

Hey Obernoob

also erstmal will ich klarstellen dass skaten niemals langweilig wird, die Leute hören nur wieder auf weil sie nicht die Geduld haben es zu lernen. 😉

Also für die Preisklasse musst du eher in den Spielzeugladen oder in Kaufhaus gehen, „richtige“ Boards bekommst du nicht für 50 Euro.

Um rauszufinden ob skaten was für dich ist, solltest du am besten mal deine Freunde fragen ob sie nicht noch ein altes irgendwo im Keller haben, dann kostet es dich sogar noch weniger 😉

Liebe Grüsse

Richi

Elus Elus #29451

Hallo. Alternative wobei fünfundvierzig Minuten busfahren nicht den ganzen Tag beansprucht, wir wissen allerdings wies gemeint iss´. Was gebrauchtes um herauszufinden ob dass dein Ding iss. Nachbarschaft, Klassenkameraden, Börsen, Zeitungen Sparte Flohmärkte. Vielleicht lässt du dich auch mitnehmen von einem der Ahnung hat. Irgendwo konkret zum fahren. So wie so ne Einweisung, Grundkurs.

Tschüß.

OberNoob98 #29452

Erstmal danke für die schnellen Antworten, ich kenne leider keinen der Skatet, aber an ein gebrauchtes hatte ich auch schon gedacht. An einem Flohmarkt hatte ich jedoch überhaupt nicht gedacht ^^, ich glaube das werde ich mal ausprobieren, hab ein paar auch in der Nähe die nicht so weit entfernt sind. Danke für den Tipp 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.