Es geht ums pushen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  Mason #23988

    Hab mal ne frage, hab grad mit dem skaten angefangen und kann den ollie im stand wenn ich regular stehe. Wenn ich aber pushen will ist es goofy einfacher. ist das normal? ich glaubs nicht;). was ratet ihr mir auf was soll ich mich umstellen? Danke

     panzer-paule #28422

    fahr doch einfach! ollie im stehn ist doch eh kacke.

     Titus #28423

    versuchs mal im switch

     maat74 #28424

    Haha

    Zum Mongo-pushen traut sich hier natürlich niemand zu raten… obwohl’s vielleicht helfen tät.

     ziggy #28425
    maat74 wrote:

    Haha

    Zum Mongo-pushen traut sich hier natürlich niemand zu raten… obwohl’s vielleicht helfen tät.

    Zum Mongo pushen sollte man auch nicht raten…

    Lerne am besten mit beiden Beinen zu pushen links wie rechts und achte darauf das der Fuss der auf dem Board stehe immer  VORN steht. Somit wechstelst Du Deinen Stand in Goofy und Regular… die Tricks versuchst Du dann im Fahren… und es ist völlig normal das einen Bewegunsabläufe mal regular oder mal goofy besser passen – aber es hilft Dir für Dein Skateboardfahren total wenn Du beidseitig pushen wie fahren kannst!  Wenn Du erst mal vernüftig fährst – kommen die Tricks von alleine…

    Und irgendwann auch  ein favoriesierter Stand.

     Mason #28426

    jo danke, hab mich auch dafür entschieden beidseitiges pushen zu lernen, war erstaunt wie schnell man sich dran gewöhnt.

    ein vorteil hats ja, ich werd später beim switch fahren nicht mongo pushen;)

    also vielen dank für die tipps, waren sehr hilfreich!

     

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.