Fabian Dörig San Francisco

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  defeat #23655

    Das ist ein kurzer Part von San Francisco. Ich bin ja eigentlich dahin gegangen um english zu lernen. Trotzdem habe ich viele Skaters kennengelernt und haben entschieden, als ich noch 6 Wochen übrig hatte, einen Part zu filmen. Das Problem war auch noch wir konnten nur an Wochenenden filmen.

    Trotzdem, ich denke für diese kurze Zeit ist doch noch was gutes draus geworden.

     tadiwe #29241

    Nice !
    California ist schon ein skate Paradies, allein schon wegen dem Wetter.
    Ich erinnere mich gerne an die viele male dort.
    War ein Wochenendtrip zu dem Ursprungsmekka nicht drinnen? Ich denke jeder skater sollte mal im Venice beach skatepark gefahren sein.
    Greetz

    Elus Elus #29242

    Hallo. Spendet Laune. Allerdings ist dass Lied als Beigabe eher abschreckend. Meine persönliche Sicht: Dass schmälert so einiges. Allerdings bleibt etwas hängen: zwei Fahnen am Mast. Fabian Dörig. Fazit: Schön, schöne Umgebung, schön aufgenommen. Schön umgesetzt. Tschüß.

     defeat #29243

    Das Wetter war echt der Hammer, eigentlich wäre ja jetzt Frühling, als ich letzte Woche gelandet bin hats sogar noch geschneit. Ich war für zwei Wochenenden in L.A. aber halt nicht um zu filmen. L.A. allgemein hat die besten Spots. Ich muss da auf jeden Fall nochmals hin.

     tadiwe #29244

    Ja klar… Dann aber mit Cam.

     Koblenza #29245

    Schickes Teil und sehr feine Tricks dabei .

     Erazer47 #29246

    Nice man ^^ aber ich würde ne andere Musik im Hintergrund nehmen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.