Fabian Dörig Videos

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  defeat #23650

    Hallo

    Ich wollte mal so eure Meinung von meinen Videos hören.

    Elus Elus #29072

    Hallo.

    Mich spricht definitiv eher dass zweitere an. Zumal die Musik dazupasst, wie Jimmy eat world. Dass erstere ist von den Bildaspekten/Filmaspekten an einigen Stellen ziemlich platt damit meine ich ohne Bewegung so wie als würdest du nur von unten stehend dass ganze filmen. Dass macht es irgendwie zum teil unlebendig. Obwohl der düstere Stil zum teil auch nicht verkehrt ist.

    Tschüß.

     defeat #29073

    Ich muss natürlich noch dazu sagen, dass ich der Skater bin und der Filmer. Zum Teil habe ich die Kamera einfach hingestellt. Ich denke für das richtige Video siehts dann schon besser aus. Die Musik war vielleicht ein bisschen gewagt, aber ich wollte mal etwas neues machen.

    Vielen Dank für die Rückmeldung!!

     defeat #29074

    Die zwei Videos am Schluss sind übrigens nicht von mir. Die sind auch dementsprechend gut.

     Prof.Sk8 #29075

    Bei dem Nollietalent würde ich da fast noch mehr machen.
    Du fährst besser als ich und das gefällt mir exzellent. Vielen Dank fürs Herzeigen. Manchmal würde ein klein wenig mehr Geschwindigkeit ganz gut tun, weil du nach Tricks an Curbs/Ledges danach fast stehst.

     Koblenza #29076

    schöne Sachen … inspirativ

     EGO Flash #29077

    mich hat das 2 auch mehr angesprochen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.