fkd kugellager

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Diskussion
  •  Boardjunkie #23833

    ich brauche neue kugellager und hab welche bei skatedeluxe gesehen (das soll jetzt in keinster weise irgendeine werbung sein) und zwar FKD lager hier ist mal der link zu den lagern http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p4632_FKD-Daewon-Song-Kugellager.html

    jetzt würde ich gerne mal wissen ob die empfehlenswert sind und wenn nicht dann sagt es mir bitte njicht das ich mir die bestelle und die sind dann scheiße;)

     Zischga #25301

    Ich würde mir die bones reds http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p2729_Bones-Reds-Kugellager-ABEC5.html kaufen! Die sind meiner Meinung nach in dieser Preisklasse die besten! Fahr sie selber und sie sind wirklich sehr schnell!
    GREETZ

     Boardjunkie #25302

    die reds fahre ich selber zur zeit und ich finde die sind nicht schnell und gehalten haben die auch nicht so lange 2monate ca. und jetzt sind se kaputt und ich wollte mir die nicht nochmal holen weil se halt so schnell kaputt gegangen sind

     Zischga #25303

    ja würde mich auch interessieren wie du die so schnell kaputt gemacht hast!
    greetz

     Boardjunkie #25304

    als ich ein gab von ca. 1nem meter gesprungen bin sind mir 2kaputtgegangen glaube ich weil ich vorher nix gemerkt habe und dann irgendwann nach und nach sind mir dann noch 3 kaputtgegangen aber ich weiß nicht wobei ich hab auch gehört das die eigendlich nicht so schnell kaputt gehen und ich wiege nur 55kilo deswegen hat es mich auch gewundert

    ich wollte mir eig. nicht so teure holen weil ich habe höchstens 40euro zur verfügung

     Lemmiwinks #25305

    @Masta

    Ich habe mir mal Abec 5 hkd (Flip) Kugellager geholt, und die sind mir teilweise auch schon nach ein paar Wochen kaputt gegangen. Hat mich auch gewundert, aber bei mir gehen die eh relativ schnell kaputt.

    Zum Thema: Warum holt ihr euch nicht Kugellager aus eurem local Skateshop bzw. (wenn nicht vorhanden) von Rockers. Man sollte die dt. Skateszene ja schon etwas unterstützen. Meine nächsten Kugellager werden sicherlich auch von Rockers sein.

     Boardjunkie #25306

    wo bekomme ich denn rockers lager??? weil in meinem lokalem shop haben die keine

     Lemmiwinks #25307
     ReeNDeeR #25308

    hkd abec 5 hab ich auch gehabt soind super lager udn werd sie mir auch wieder zulegen! rollen super und halten mega!
    genauso wie die reds !

    zu den ceramic kugellager kann ich nur sagen das sie für streetsktate absoilut ungeeignet sind!
    wenn du damit stufen und gaps moshen gehst haste nicht mal nen monat was davon wre vergleichen wie wenn du dir ne rollex holst und sie dann die ganze zeit auf den tisch haust!
    sie laufen super lange,schnell und verdrecken nicht doch sie sind für rampenfahrern und longboards perfekt das ewige auf den boden gehämmere tut denen garnicht gut !

    also fkd hab einige leute und hab nur gute sachen gehört doch im endefekt ist es eh egal ob jetzt hkd,reds..oder was auhc immer geh sorgfältig damit um und du hast lange was davon !

     Boardjunkie #25309

    danke schön für alles ich hab mir jetzt in hannover bei titus flip HKD lager geholt weil ich umbedingt neue brauchte und mir keine bestellen wollte aber trotzdem danke 😉

     triple s #25310

    kauf dir flip, die sind der wahnsinn!!

     sure #25311

    hab auch bones red. sind die geölt oder gefettet? dürften geölt sein oder? sind ja keine druckkugellager?!

    die swiss bones gibts auch ohne ceramic und mehr metall.

    paar monate kugellager futsch? dann biste ein im staub und im nass fahrer.

     Boardjunkie #25312

    @triple s ich hab mir ja die flip schon gekauft:D

    @sure die reds sind gefettet und mann sollte die auch mal nach fetten nach 1-2monaten hat mann mir gesagt das habe ich auch getan und jetzt sind se mir kaputt gegangen und ich bin nicht in regen oder wenn es nass war gefahren das mache ich nie und auch nicht wo es staubig ist weil ich weiß selber das ich mir die lager dadurch kaputt mache:D

     slow-radio #25313

    geht mir auch so wie masta,  

     ziggy #25314

    right!

    Kauft Euch einfach den Scheiß den Ihr cool findet…Flip, Bones, ABEC3-5 alles die selbe Scheiße für mehr oder weniger das selbe Geld. Qualitätsunterschiede – nicht die Rede wert.
    So ein Skateboard ist kein Investitionsgut. Das wird getreten, geschubst und rum geschleudert und ist nach paar Wochen, Monaten im Arsch- je nach dem wie Ihr skatet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.