flatland tricks fürn winter

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  tailslide #23940

hey

ich bin noch anfänger kann bisher nur nen olli  nose manuel, manuel , shove it ,

übe zurzeit noch 180 und pop shove it

da aber bald der winter kommt und damit auch der schnee suche ich noch nach nen paar flatland tricks die ich so in ne kleinen halle üben kann und die auch einigermaßen einffach zu lernen sind  wo man aber noch was drauf aufbauen kann .

slow-radio #25608

kickflip, heelflip

tailslide #25609

gut schon mal viele tricks für meine relativ geringe freizeit aber lohnt sich denke ich mal und die flatland standart wie pogo und so oder sind die noch zu edel?

glaaboooo #25610

probiers aus aber is mir immer zu böse pogo.
    aber probier doch mal so späse wie boneless fingerflip oder so nen kram. oder einfach fingerflips vorne hinten überallrum, kannste bei skate mit kumpels mit auftrumfen 😀
    no comply, no comply shove-it, ausprobiern.

tailslide #25611

jetzt wo ich drüber nachdenke is son pogo ein wenig gefährlich für meine männlichkeit,aber wenn ichs probiere film ich die scheiße erst mal damit kein anderer das mehr nachmacht der sich nicht 100%sicha ist 😉

glaaboooo #25612

dadrum gings mir nichma mir gings eher ums schwierig zu haltende gleichgewicht, mein gott deine „männlichkeit“ hält wohl son paar schläge aus 😉

tailslide #25613

joa schwierig is der auch noch  aber mit bischen übung und eiern in der hose klappt das schon

mut gehört ja dazu nä

Lemmiwinks #25614

Ein paar Primoflips. Damit kann man sehr viel erweitern.

Und sonst Kickflip/Heelflip, wie slow schon sagte. Das sind so die Tricks, die du für viele andere Tricks brauchst.

Felx #25615

1 was sind primo flipps??

ich hab das ähnliche problem nur ohne winter ich weis nicht was ich noch probieren kann

ich kann olli, Manuel BS, pop show it, und casper(aber nur wenn das Board schon falschrum liegt)