Forum Stabilität

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  tadiwe #23806

    Hi Gregor,

    Hier ein bisschen Kritik… nicht böse nehmen…
    Ich muss feststellen, daß das Forum sehr instabil läuft. Bin ja fast täglich hier.
    Ich bekommen in letzter Zeit oft:

    —-
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Web Server at skateboard.de

    Oftmals kann man auch nicht kommentieren. Fehler habe ich jetzt mal nicht gespeichert.
    Viele Spam werden zwar rausgelöscht, jedoch wäre eine Prevention wohl besser.
    Desweiteren sieht man auch das das Style öfters zerschossen wird. Sei es von Bildern oder generell auf mobilen Endgeräten.
    Ist dafür schon initiative/bugfixes geplant, oder will man nicht mehr viel Energie in das Forum stecken?
    Wie soll die Zukunft für skateboard.de aussehen?
    Wie schon in meiner Mail geschrieben, würde ich auch mithelfen, falls erwünscht.
    Wenn ich mich an den Tag erinnere an dem ich das erste mal hier war, war es nicht 100% ersichtlich das es sich um ein Forum handelt.
    Ich finde es gut wenn die Skater mehr Zeit auf dem Skateboard verbringt als im Inet. Aber für die Zeit ausserhalb des Boardens wäre eine deutsche Platform im WWW bestimmt gerne gesehen.

    LG D.

     sysop #29231

    Hallo Dirk,

    ja du hast recht, der Spam ist total ober nervig… ich habe schon einiges vorne weg gemacht, um das zu verhindern: email-Verification der User, Captcha, Spam-Prüfung – aber trotzdem rutschen immer wieder welche durch.
    Ja und noch mal dnake für ein Angebot – ich komme jetzt wirklich drauf zurück und schriebe dich direkt per mail an 🙂

    bis Gleich
    Gregor

     tadiwe #29232

    Ok,

    weiteres per mail.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.