fotowillige Fahrer gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  mad #23659

    Hi Forum

    wer hat lust auf ne fotosession in köln oder umgebung?

    ich hab einfach bock n paar geile skatepics mit guten Fahrern zu machen.

    Ihr könnt die bilder dannauch gerne zur sponsorensuche etc verwenden. da ich selber etwas raus bin und schon lange nicht mehr fahre gibts im engerenen bekanntenkreis leider auch keine aktiven mehr.

    also wer interesse hat einfach mal n pn oder mail schreiben.

     ziggy #25949

    geh einfach mal an die Domplatte… auch wenn der Spot gecrasht wurde ein paar Jungs fahren da noch, oder vielleicht noch besser an die Lohsestr. – raus Richtung Nippes Haltestelle Lohsestr. – da ist so ziemlich die beste öffentliche Miniramp Deutschlands… einfach Skater die Dir gefallen fragen ob Du Sie fotografieren dürftest – sie würden von Dir die Abzüge bekommen wenn ein Bild was wird..  Da hast Du eher die Möglichkeit jemand gutes zu finden – als hier im worldwideweb –  

    Sicherlich wird keiner Ablehnen sich von Dir fotographieren zu lassen- 

    aber gute Jungs die mit Dir auf Photomission gehen – das ist schon schwieriger – da braucht man schon ein wenig vertrauen zum Photographen – die Tricks die man gern Photographiert haben möchte sind halt auch Arbeit – und da will man wissen ob der Photograf es auch drauf hat – den richtigen Augenblick zu erwischen…

    Aber Miniramp Photos sind auch etwas einfacher als Streetbilder, besonders Flips – gut zu Photografieren… ist schon etwas schwieriger…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.