frage!!-??

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  •  mx_marc #23678

ich will seit einiger zeit skatboarden aber wusst e nicht wie, (hab so ein skateboard als kind mit 6 oda so mal bekommmen is allerdings en scheiß wie ich gehört habe weils ausm spielzeugladen kommt) ich wollt ma fragen ob skater im raum reutlingen hat und ob jamand mir sagen kann wasich alles brauch an equipment nd so.Übrigens kannn ich snowboarden und bischen windsurfen und ein bischen wakeboarden fals das meine ersten schritten (und meinem vielleicht  zukünftigem talent) hilft. fals es skater im raum reutlingen hat bitte persönlich bei mir melden vielleicht trifft man sich ma l und mir kann derjenige eventuell etwas zeigen/beibringen oder man kann zusammen üben nd öfters zusammen fahren vielleicht.

thx,lg mx_marc

Corkscrew #26925

Hm wenn du aus Reutlingen kommst dann versuchs doch einfach im S-store skatshop. Die können dir sicher weiter helfen und dir sagen was du brauchst. Mal abgesehen davon dass ma außer einem Skateboard eig. nichts braucht!!!!

panzer-paule #26926

kauf dir halt irgendein brett. es geht hier schließlich nur um skateboardfahren und nicht um einen raketenstart! ist doch eh alles das selbe holz.

ziggy #26927

@painis: auch wenn Du für meinen Geschmack etwas zu Anal fixiert bist… gebe ich Dir in allen Punkten Recht…

@mx marc: Geh in einen Skateshpos – kauf Dir das billigste Board, und in einen 1/2 Jahr weisst Du weiter- 
    entweder was für ein Board Du unbedingt haben willst – oder das es nur in der Garage Deines Vaters liegt und Du das Geld besser für Gleitcreme investiert hättest.

mx_marc #26928

nein der heist a-store weill das der kürzel von american store is du depp !! ich wollte bloß eure meinung hörenwollte wissen ob ihr irgendeinemarke empfehlt aber nein ihr müsst mit eurem oberdummen und dazu noch schwulem gelaber eure nicht vorhandene intelligenz preisgeben wenn ihr was nich kapiert oder schlecht findet macht verbesserungsvorschläge die setz ich aauch um aber ich lass mich doch nicht beleidigen

http://www.astore-rt.de/

ziggy #26929

@mx_marc:
    heist und weill –  beides FALSCH geschrieben… macht 2 Fehler schon in der Überschrift.

http://www.s-store.tv/

und das ist der s-store in Reutlingen – ich war noch nie in meinem Leben in Reutlingen – habe aber ohne Schwierigkeiten den Skate Shop gefunden über den hier geredet wird.
    DU – kommst aus Reutlingen und quatscht über einen American Store –  schau Dir einfach mal das Team vom American Store an – kein Wunder das Du Kommentare mit einem Homophilen Hintergrund bekommst? Das Team ist übrigens KEIN Skateteam sondern eher ein Boysahneteam.

Noch mal zum Thema Cleverness – wir haben ein Skateboard kaufen können  ohne 3 Schwachsinns Forenbeiträge eröffnen zu müssen, und Mitmenschen mit unserer Unwissenheit zu belästigen.
    Wenn Fragen dann doch bitte recht  freundlich.
    Siehe Kaufempfehlung für 1. Skateboard bitte.
    Wer blöde Fragen stellt muss auch mit dem Echo – blöden Antworten leben können.

Im übrigen war meine Antwort ein erst gemeinter Tip – kauf Dir das billigste – und in einem halben Jahr wirst Du sehen was für persönliche Präferenzen Du hast.

painis #26930

@ziggy: hahahahah, Geld in Gleitcreme investieren, der gute alte Wink mit dem Zaunpfahl.

Und außerdem; Mann kann nie genug arsch/anal-fixiert sein, zumindest solange es die weibliche Variante ist.

lynchfincher #26931

HA HA

der name zieht auch nur in baden-württemberg 

ReeNDeeR #26932

ach fuck der beef schon wieder vorrüber ??? ich bin zu spät ??? so ein scheiß !!!!!!

boardbunker #26933

ist bei euch auch 6 (!) mal jemand namens "killer" online ?

ziggy #26934

bei mir ist der Killer nur 4 mal Online – dafür fragt er mich via Privater Message wie
    ich Angst Boards finde…
    ich habe Ihm als Killer mal Death Boards nahe gelegt.

ich sach nur Boardbunker pass auf. 

boardbunker #26935

hehe

hey hier fragen echt sooo viele welches deck sie kaufen sollen…ich glaube gründe bald "boardbunker skateboards" und werde reich !

ich kauf einfach die 5€ blanks bei ebay ein und lass die bedrucken

slow-radio #26936

warum kaufst du dir nicht einfach Roller Blades, oh mann ich kann es echt nicht glauben ich hatte auch kein Internet damals als ich angefangen habe zu skaten, geh einfach in einen Skateshop und mach das was Ziggy dir empfohlen hat.

Corkscrew #26937

haha, bester thread seit ewigkeiten:)

Hab mich köstlich amüsiert. Haha.

Schade dass schon wieder vorbei is^^ 

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.