Freue mich !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Koblenza #34790

    Jungs und Mädels,

    ich freue mich das es hier wieder weiter geht. Klar hat fast jeder Fakebook und klar weis jeder das dort seine Daten ausgewertet werden und zu kommerziellen Zwecken genutzt werden , aber mir geht es da wie vielen von euch. Viele Freunde sind dort angemeldet die evtl. weiter weg wohnen oder wie für mich es wichtig ist Fakebook zu nutzen um geschäftlich zu agieren. Auch gibt es dort viele Interessante Gruppen und Typen wie OGPav machen dort einen großartigen job für uns ! Trotzallem. Ich mag FB nicht wirklich, bin aber darauf leider angewiesen. In der Zeit in der dieses Forum hier lebt hat sich viel getan im Skateboarding . Ich hoffe das Forum hier wird nun neu belebt und die Leute die hier meinten andere herauszufordern oder zu verarschen überdenken das mal ! ( Ihr seid nicht so anonym wie ihr denkt 😉 ) . Spaß sollte sein, aber wenn ihr bestimmte Grenzen überschreitet machen die Leute eben die Grenzen dicht … kennt ihr ja von der Politik .

    Frage an den Admin aus Interesse !! wo steht denn der Server von Skateboard.de ?

    Ich hab hier gute Zeiten erlebt und die wünsche ich auch Anderen . Also lasst uns das hier mal aufleben !

    Grüße aus Koblenz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.