froston ohne lakai shoes

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Diskussion
  •  Shorty87 #24100

    Wish we could say this is a belated April Fool’s, but unfortunately that isn’t the case. As of today, Eric Koston will no longer be a part of Lakai Footwear. We have arrived at this decision mutually and believe it will ultimately create a better situation for all parties involved. We thank Eric for his contributions to Lakai over the last three years and wish him well wherever his path may lead. – >lakai homepage

    http://www.theberrics.com/dailyopspost.php?postid=947

     

    was isch da los ?! wobei ich die bush parodie mit schuhe werfen geil find

     slow-radio #27390

    glaub ich nicht 

     Boardstein #27391

    bin ich gleicher meinung

     ziggy #27392

    Lakai würde wohl nicht die Website ändern und Ihn von der Team Liste streichen wenn es nicht stimmen würde.
    Aber ich gebe Euch recht – so schlecht wird wohl der Draht zwischen Lakai und Kosten nicht sein- 
    wenn Sie mit so einer "Pressekonferenz" auf der Lakai und der Berric Seite die Trennung kommunizieren…

    Carrol, Howard und Kosten werden wohl was aus gehandelt haben das für beide Seiten Lakai / Kosten von Vorteil ist…. da kommt bestimmt noch was… – glaube nicht das er einfach auf DVS wechselt – viel zu einfach/langweilig innerhalb von einer Familie das Label zu wechseln..
    It´s all about Marketing

     

     slow-radio #27393

     abwaten und Tee trinken, oder besser Limonade bei dem Wetter, ich dacht damals als er weg ist von es hat er sich bei Lakai mit eingekauft. Und wo soll er hin gehen, Nike glaub ich nicht da bekommt er bestimmt kein Pro Schuh, DVS ist der selbe Vertrieb aber warum sollte er das machen. Vans glaub ich auch nicht,

    Vielleicht doch back to Sole Tech, aber ist eher auch unwahrscheinlich, na mal sehn…..

    was anderes bleibt wohl nicht über da Vox usw. sich keinen Kosten leisten können..

     Dynaluther #27394

    Och Nike und adidas haben sicherlich ein komfortables Plätzchen für den Eric… Converse kann auch noch Fahrer vertragen. Darüber hinaus sollte er inzwischen über genug Kleingeld verfügen, um etwas Eigenes auf die Beine stellen zu können.

    Wann, wenn nicht jetzt?

     ziggy #27395

    Um mal Öl in´s Feuer zu schütten…
    nicht das ich es wirklich glaube – aber wie wär`s mit Plan B Shoes?
    Das Konzept dafür wurde mal aus gearbeitet… 

    Da würde doch Kosten rein passen… 

     

     

     ziggy #27396
    slow-radio wrote:

     abwaten und Tee trinken, oder besser Limonade bei dem Wetter, ich dacht damals als er weg ist von es hat er sich bei Lakai mit eingekauft. Und wo soll er hin gehen, Nike glaub ich nicht da bekommt er bestimmt kein Pro Schuh, DVS ist der selbe Vertrieb aber warum sollte er das machen. Vans glaub ich auch nicht,

    Vielleicht doch back to Sole Tech, aber ist eher auch unwahrscheinlich, na mal sehn…..

    was anderes bleibt wohl nicht über da Vox usw. sich keinen Kosten leisten können..

     

    sich keinen Kosten leisten 

    sich keine Kosten leisten können – 

    Super Wortspiel!

     dirtysanchez #27397

    ich denke es ist wahr, er wird sicher etwas mit the berrics machen oder ähnliches,aber warum sagen die denn dass nicht baaald 😛

     Shorty87 #27398

    das was mit berrics laufen könnte war auch mein gedanke, aber fraglich ob sone website wirklich die rcihtige basis für nen shoedeal ist … naja … das er zu nike geht könnte ich mir auch gut vorstellen… plan b shoes … naja ..

     Corkscrew #27399

    Also plan b shoes und kosten kann ich mir null vorstellen, harmoniert einfach nich mit Girl, Fourstar, und so. Plan B is zu Mainstream find ich für Kosten. Kosten is mir dazu zu "real" wenn man es so sagen kann.

    Aber ich halts grad auch noch für en witz, wieso sollte bei ner rihctigen Pressekonferenz jemand schuhe werfen und dann steht in der Pressemitteilung dass er 3 Jahre bie denen war und das war er doch glaub auch nich.

    Aber naja das wird sich bald von selbst klären 

     ziggy #27400

     Das mit Plan B war ein Witz….
    bin mir ziemlich sicher das unter Absprache mit Lakai / DVS was neues kommt…
    oder er hat wirklich viel Geld geboten bekommen und geht zu Nike….
    aber die Nummer  mit viel Geld haben die schon ausprobiert – ohne Erfolg – deshalb haben die
    ein "underground" Team mit ein bisschen viel Geld auf gebaut…. Anderson, Moutain, Childrees, Supa ect…,
    und die haben P-Rod – der ist jünger und sieht besser aus als Kosten.

     

     dirtysanchez #27401

    was macht ihr so früh am pc?! meine güte…

     

    das mit dem schuhwerfen war doch nur ein joke, da es aussieht als ob sie sich friedlich getrennt haben

     

    hat niemand die nummer von koston?:-P

     

    wednesdays with reda ist on mit koston, erkenn aber nicht was für schuhe er anhat 😛

     ziggy #27402
    dirtysanchez wrote:

    was macht ihr so früh am pc?! meine güte…

     

    arbeiten.. verdiene Geld mit dem Blödsinn..

     Gershon Mosley #27403

    alter wie hart, der hat da ja perfekt reingepasst…denke auch, dass es wohl leider nike/adidas/vans oder converse wird. die haben ja cash.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.