fs noseslide foto

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Diskussion
  •  boardbunker #24070

    http://flickr.com/photos/peterbender/3242007826/

     

    sagt bitte mal eure meinung leute….

     Boardstein #26524

    saustark! da steht ja ihr hättet es an nem ghettospot machen sollen, also ich find es is ghetto genug.

    saubere arbeit!!!

     slow-radio #26525

    FETT 

     red bull #26526

    find das licht gut. bringt gut den winter rüber.

     ReeNDeeR #26527

    probs !

     kickflip180 #26528

     ich find das foto voll cool!

     

    ech geil

     Lemmiwinks #26529

    Du fährst bei -2° und starkem Wind mit T-Shirt?! Allein dafür schon props. Und naja zum Trick und Foto muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Qualität ist gut und der Trick ist echt hart!

     boardbunker #26530

    vielen dank an alle für die kommentare !!

     slow-radio #26531

     gibt es doch 

     dirtysanchez #26532

    haha will auch mein bild zeigen aber bring ich das irgendwie da rein?

     dirtysanchez #26533

    boardbunker: hab an dich gedacht als ich den heute gemacht habe

    wollte eigentlich blunt fakie aber es hatte so steine aufm boden und mit dem alten deck kam ich nicht schnell genug rauf

    hab ich schon gesagt dass es rutschig war? 😛

    Rock fakie tech

     InternetGangsta #26534

    snoglide oder was

     dirtysanchez #26535

    ja es geht wirklich 😛 nein war im hoch aber wie gesagt,blunt fakie ging leider nicht…und diese verdammten steine

     InternetGangsta #26536

    war da nicht eis in den fugen hehehe

    bei so glattem boden immer schön erhöhte erdanziehungskraft

     dirtysanchez #26537

    haha ne gegen das eis waren ja die steine da haha

    hab n paar super bails auf der cam, zum glück hab ich nicht zu lange blunt fakie probiert

    wenns kein schnee mehr hat stell ich den noch rein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.