g force achsen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  sk8mafia #23715

    g force achsen sind nicht empfehlendswert weil sie schief lenken,schwer sind und die kingpins scheisse sind.

     

     glaaboooo #27043

    versteht ihr eigentlich nichts?

    es gibt nen extra thread?!

    hör auf threads aufzumachen!

     ReeNDeeR #27044

    oh man ! noch son fredd ! macht doch einfach für jede marke nen fredd auf einfach für jede und dann sagt ihr extrem profesionellen zwei skateboard granaten (grindking, Zero.Deck) was gut und was scheiße ist!

    ihr sied echt einfach zu hart ohne scheiß! g faorce achsen sind nicht zu gebrauchen und dafür nen fredd! wer hat danach gefragt ? wer wollte das wissen? so eine unbedeutende aussagen und noch sinfreier der fredd ! bitte bleibt hier, beide !!!! herrlich einfach herrlich. ich hab spass hahaha hihihihi ! ne eh hhahaha! super witzig

     Shorty87 #27045

    bin ich der einizge hier, der destructos fährt?

     AntiHer0 #27046

    öhm.. iwie bin ich hier der einzigste der G-Force achsen gut findet ._.

    als ich bin ja schon weiß gott kein anfänger mehr und spring auch mal fette gabs und grinds, und die teile halten bei mir jetzt schon seit februar ._.

    ok, schwer sind sie, aber da gewöhnt man sich dran, s is das selbe wie wenn man nen schwerers deck hat und schief lenken wär mir auch noch ncih aufgefalln..

    das einzigste problem was cih in den 10 monaten mit den achsen hatte war dass nen gewinde für die rollenschraube im arsch war..

    aber mit nem gewindeschneider is das auch kein problem.. und ich bin stolzer G-Force fahrer, und werd mir auch neue kaufn, sobald cih rausgefunden hab, wo es die gibt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.