Gedanke Anliegen Hinweis Anmerkung……

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  • Elus Elus #24228

    Hallo beisammen.

    Die letzten Monate meines hier mit seins waren ziemlich seltsam. Die Seite kommt mir so vor als lebt hier so gut wie nix. Irgendwie kaum Offenheit, kaum Zugänglichkeit zueinander, miteinander. Kaum einer da. Trocken.

    Es gibt kaum die Möglichkeit was zur Skaterszene mitzubekommen und zu erfahren. Es ist irgendwie wie in Stephen King. Fast schaurig. Einfach so wenig zugänglich so als interessiert ihr euch null dass hier zu pflegen. Und sei es dass ihr nur sporadisch abhängt. Kurz.

    Sehnt ihr euch gar nicht zu sowas wie Kommunikation, chatmässig in offener Weise.

    Mir ist es unbegreiflich warum die Athmosphäre so ist wie sie ist. Eben fast gar keine.

    Scheinbar kommt ihr hier nur fluxartig rein schreibt privat hin und her und ab.

    Meldet sich einer was hier in skateboard.de -Sache- ist, vielleicht ist und wird es klar-er.

    Tschüß.

     glaaboooo #28890

    Ein Problem ist eben, wie auch schon beim letzten missglückten „relaunch“, er wird immer anfang oder mitten im Sommer gemacht. Da wir trittbrettfahrer aber eher ein sportliches draußen Volk sind ist klar dass hier im sommer weniger los ist, cheers.
    so könnte ichs mir erklären, so und jetzt ab in biergarten die deutschen spielen bald!

    Elus Elus #28891

    Abend´ Gregor.

    Ein zusätzliches Anliegen: Meine Anmeldung ist etwa seit September 2011. Da war die Seite noch nicht wieder eröffnet. Stillstand. Allerdings steht da jetzt zitiert lebenslange Mail Adresse skateboard.de. Die Seite hier in aller Ernsthaftigkeit, nur ich bin kein Skater einfach nur interessiert und zudem zweiundreißig, es liegt mir ziemlich fern mich so abhängig zu machen machen zu wollen. Vielleicht nehme ich dass zu ernst, mag sein, nur es stört und sollte es möglich sein würde ich mich gerne was dass angeht definitiv distanzieren. Auf gut deutsch: Es sollte der Person mir offen stehen dürfen, mich auch abzumelden ohne Pflichten die damit weiter laufen.

    Tschüß.

     sysop #28892

    Hallo Daniela,

    lebenslang ist keine Drohung, dass man die eMail-Adresse nie wieder los wird, sonder soll heißen: wenn du willst, kannst du die eMail-Adresse für immer und kostenlos behalten… also ein freibleibendes Angebot kein Zwang 🙂

    viele Grüße
    Gregor

     sysop #28893

    Jo, ist richtig… aber der Relaunch war wegen des Spam-Angriffes leider nicht weiter verzögerbar…
    Technisch läuft ja jetzt alles, der Spam ist auch weg – und wenn die Sonne wieder tiefer steht und die Biergärten und Skateplätze geschlossen, dann kehr vllt auch wieder leben ein!

    viele Grüße
    Gregor

    Elus Elus #28894

    Hallo.

    Du unterscheidest dann zwischen die die diese behalten möchten und die die sie nimmer´ wollen. Aha. Es klingt einfach anderst in meinen Augen als es rüber kommt. Naja sind letztlich deine aufgestellten Thesen.

    Wieso nicht weiter verzögerbar, darum geht es net. Einfach nur dass deine Thesen so da noch nicht standen.

    Aha: Mögen die Skaterplätze schließen so daß leben enstehe´. Prima.

    Tschüß.

     glaaboooo #28895

    das mit den biergärten und skateplätzen stimmt, erschwerend kommt bei mir zumindest auch noch die EM hinzu 😉

     grinder2001 #28896

    Mein altes sb.de-Shirt ist ziemlich ausgewaschen.
    Die Hampelmänner, die früher diese Hallen bevölkerten, sind weitergezogen.
    Und das Jungvolk fängt man wahrscheinlich nur mit Facebook-Seite und App.

    Also, wenn ihr mich fragt, führt die Seite einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann.

     Prof.Sk8 #28897

    Test, mr grnder

     grinder2001 #28898

    Der Test scheint funktioniert zu haben, jetzt bitte Ergebnisse auswerten und mir erklären, was das gezeigt hat…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.