Grind King trucks

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  Zero.Deckb #23767

    Was haltet ihr von Grind King Achsen?Ich habe sie mir vor nem halben jahr für 60 euro gekauft,bis jetzt musste ich mir nur kingpings und neue dodo´s kaufen.

     sk8mafia #27047

    coole sache das

    hohl mir im april auch welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     Zero.Deckb #27048

    Weil die alten gebrochen bzw. verbogen waren

     sk8mafia #27049

    aber echt ma          gibst ihm zero deck

     InternetGangsta #27050

    alter

    die beiden sind ja wohl fakes wa

     

     sk8mafia #27051

    wie meinste dat?

     Zero.Deckb #27052

    Jetzt git es schläge (scherz)

     InternetGangsta #27053

    ach nur so

     lynchfincher #27054

    60 Euro

    da ist definitiv was schiefgelaufen

     

    PS: bin ich der einzige der seine kommentare nicht mehr mit überschriften versehen kann oder gehts euch genauso 

     sk8mafia #27055

    sry aber eins steht fest wir sind keine fakes denn wir skaten jetzt seit über 2 jahren 

    🙂

     ReeNDeeR #27056

    nur neue dodos und kindpins ! naja wenn das alles ist gehts ja !

    und mal so ne dumme frage @ skatema…. ehm woher weißt du das auch Zero.Deck seit zwei jahre fährt ? kennt ihr euch ? wenn ja warum reder ihr im forum und nicht bei myspace oder sowas ! oder mal was ganz neues am park im real life ?!?!?!?!

     

     

    ach ja und warum so viele achsen fredds ??????

     sk8mafia #27057

    ja

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.