H-STREET

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23719

    Ich werde gerade ganz sentimental, meine Jugend kehrt zurück !!!

    http://www.h-street.com/

     slow-radio #28256

    Wobei es fehlt das Hensley Board

     ziggy #28257

     Yo H-Street – ist wieder Zurück…

    @Hensley – da hat wohl Black Label kein Bock drauf…

    Irgendwie geil – aber irgendwie wollen die unsere Generation die Ü30 abzocken…
    mit angeblichen alte Schule Scheiss – und Sammler Editionen.

    Sehe immer mehr Typen die mit so Boards in Skateparks… irgendwie strange…
    es gab die letzten 20 Jahre eine gewisse Entwicklung – und Hell Concave und Fishtail ist halt 
    echt unpraktisch…
    Ich glaube die Leute die damals mit den Boards echt gefahren sind – und dabei geblieben sind
    haben keinen Bock mehr auf das Material. Ein Original Zorlac und SC Jason Jesse – würde ich es auf dem
    Flomark finden –  würde ich kaufen – aber diese ganze Reissue – ist doch Fake.
    Aber auf paar Photos / Videos von Ron Allen und T-Mag habe ich schon Bock!
     

     

     slow-radio #28258

    @ziggy, da haste wohl recht aber ick finds geil hatte nen backflash, hatte sogar den Geruch vom alten Skateshop in dem ich immer abghangen bin iner Nase…

    Ick finds auch schade das es das H Street zeichen mit der Katze nicht als T-Shirt gib,

     vaskateboards #28259

    H-Street boards

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.