haha locker…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Diskussion
  •  boardbunker #24019

    leute das ist soo geil ! lest euch mal das „thema“ durch….. 😀 !!

    Skateboard-Trash-Splatterfilm sucht Special Effects Maske
    Hallo zusammen,

    da mein aktuelles Projekt http://www.nodebase.de/betty grad auf Grund von 3Dler mangel auf Eis liegt, möchte ich noch ein schnelles Projekt dazwischen packen.

    Was:
    Kurzfilm

    Arbeitstitel:
    Decks of Death

    Thema des Films:
    Drei Skatern werden die Boards weggenommen, Sie rüsten ihre alten Decks mit allerlei Scharfen Gegenständen aus und holen sich die Boards zurück.

    Länge:
    ca. 7 Min.

    Gedreht wird mit:
    RED (am Ende vorrausichltich auf 1080p skaliert)

    Gesucht wird:
    – Special Effects Maske (und andere die einfach Spaß am basteln mit Blut haben)

    Das ganze soll ruhig trashig werden, man darf sehen, dass das Blut aus einem Schlauch kommt, oder dass eine Schaufensterpuppe zersägt wird. Wir möchten, dass die zuschauer über die Effekte lachen können und ihnen nicht schlecht wird. Allerdings soll es trotzdem so spektakulär wie möglich werden. Übertreibung ist ausdrücklich erwünscht. Es gibt keine Zombies!

    Materialkosten werden übernommen, allerdings haben wir nicht unendlich viel Geld!

    Drehort:
    Mainz

    Drehzeit:
    am Wochenende anfang Juni

    Gage?
    Nein! Keiner verdient was daran.

    Unterkunft!
    Catering!
    Bier!
    Reisekosten!

    Der Film wird am Ende unter Creative Commons (ohne gewerblich Nutzung) ins Netz gestellt

     red bull #25251

    geil, wenn das hier in gladbach wäre würde ich zumindest bei den dreharbeiten zusehen. 😀 oder is der schon fertig? da steht ja drehzeit ist anfang juni. würd mir den zu gerne mal ansehen 😀

     grinder2001 #25252

    Haha, das klingt cool ^^

    Sag mal, boardbunker, bist du gestern in nem weissen Tanktop durch Kirchberg gelaufen, u.a. zu diesem Schreibwarengeschäft? xD

     boardbunker #25253

    ja ! haste mich wohl gesehen….bist du momentan in kirchberg ?

     grinder2001 #25254

    Ne, in Dill, aber ich saß in einem der vielen Traktoren, die zu der Zeit da durchgefahren sind ^^

     boardbunker #25255

    achso…hättest ruhig mal rufen können….aber warst dir ja nich sicher..
    wenn du bock hast schau doch mal vorbei in kirchberg wir haben echt nette spots…würde dir sicher gefallen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.