HALS!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23611

    Ich habe lange mein Mund gehalten, doch jetzt reicht es mir!

    Warum bastelt ihr die Seite kaputt damit sich der Rest vom alten Forum dann auch noch verpisst?

    Fragt uns was wir wollen und macht es dann wie ihr wollt?

    Die Seite hat vom Forum gelebt und es war echt lustig hier, nun ist es beschissen, langweilig und TOT.

    Die alten Leichen werden auch immer weniger und Links in der dummen Shout Box wir seit Wochen nur noch gespamt.

    Hier hätte mann echt was machen könne doch das hier ist jetzt echt fürn Arsch!! 

    Neue Beiträge gibt es auch nicht mehr!

     

    ALTER das ist skateboard.de auf Google Nr.3 wenn ich skateboard eingebe und was macht ihr? NICHTS!

     

    Ich weiß wir kennen uns alle persönlich aber ich möchte dass  auch die anderen Mitglieder wissen sollen was ich so denke!

    Hiermit lege ich auch meine Moderatoren Funktion nieder.

    Viel Spaß auf der leider toten Seite!

     

    Slow

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.