HALS!!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Diskussion
  •  slow-radio #23504

    Ich habe lange mein Mund gehalten, doch jetzt reicht es mir!

    Warum bastelt ihr die Seite kaputt damit sich der Rest vom alten Forum dann auch noch verpisst?

    Fragt uns was wir wollen und macht es dann wie ihr wollt?

    Die Seite hat vom Forum gelebt und es war echt lustig hier, nun ist es beschissen, langweilig und TOT.

    Die alten Leichen werden auch immer weniger und Links in der dummen Shout Box wir seit Wochen nur noch gespamt.

    Hier hätte mann echt was machen könne doch das hier ist jetzt echt fürn Arsch!! 

    Neue Beiträge gibt es auch nicht mehr!

     

    ALTER das ist skateboard.de auf Google Nr.3 wenn ich skateboard eingebe und was macht ihr? NICHTS!

     

    Ich weiß wir kennen uns alle persönlich aber ich möchte dass  auch die anderen Mitglieder wissen sollen was ich so denke!

    Hiermit lege ich auch meine Moderatoren Funktion nieder.

    Viel Spaß auf der leider toten Seite!

     

    Slow

     m #28636

    hi slow,

    ich finds schade. schade auch, das soviel Arbeit in der Seite steckt. Nach so einem post muss man denken, es stecken nur grenzdebile nullchecker dahinter. auch wenn wir uns alle persönlich kennen und respektieren, erweckt der post leider den eindruck. Das ist auch schade.

    ist ne ganze Menge schade….und schlecht gelaufen kam dann dazu. Wir wolltens mal wieder Allen recht machen und habens völlig übertrieben…

    Das tut mir sehr leid.

    kann dir nur herzlich danken für Alles, was du mitgemacht hast und natürlich für deine Zeit! Bis Bald mal persönlich, hoffe ich!

    (bin so frustriert, hab grade mal die dumme shoutbox entfernt. hätt ich längst tun sollen….)

    Sorry, m

     

     

     

     

     glaaboooo #28637

    Wirklich, wirklich schade.

    Wenns die Möglichkeit gibt wieder alles auf die vorherige Forums Version umzustellen, tut es! Dann würden viele wieder kommen da bin ich mir sicher. Ich bin zwar noch jeden tag hier drauf aber es wird ja nichts mehr geschrieben und da machts auch kein Spass mehr.

    Vll. passiert ja noch ein Wunder, wenn nicht dann skateboard.de R.I.P. !

    Vll. passiert ja noch eins und ich treffe den Slow mal wieder beim nächsten Berlin Besuch 😀

     

     

     Basti13 #28638

    shoutbox wech is scho ma gut

     slow-radio #28639

     @ m, das ganze hier hat nichts damit zu tun das wir alte Freunde sind und auch bleiben und auch nicht persönlich gegen dich!

    Sondern mir stinkt das hier nur weil ich echt gerne hier war und die Seite jetzt einfachfach Tot ist.

    Manchmal braucht man halt mal ne Schelle, vielleicht passiert jetzt auch mal wieder was!

     InternetGangsta #28640

    sabbel nicht rum schröder hehehe

    der relaunch ist ja schon ne ganze weile her nur so richtig tot ist es hier erst jetzt

    und ich schätze mal das liegt auch zu einem großen teil an der schlechten forensoftware hier – mir macht die jedenfalls keinen spaß weil es fehlen einfach die banalsten funktionen

    war das forum selbst denn schonmal schlechter als jetzt

    also softwaremässig

    oder findest du das etwa gut

     

     

     InternetGangsta #28641

    smilies alter

    hab ich nie benutzt

    aber hast du recht auch die waren lustiger im letzten forum

     ziggy #28642

    Gab es hier mal irgend was anders als das "Forum" ? Redaktionelle Berichte? 
    Da ist ja der Redaktionelle Anspruch bei Brettsplitter oder sogar auf der Twitter Seite von Luther höher…
    Und Boardstation ist dagegen die Süddeutsche der Skateboardinternetseiten…

    Das Forum sind halt größtenteils nur 12 bis gestörte 20 jährige (auf geistigem Stand eines 11 jährigen) die sich für Skateboarding leider nicht die Bohne interessieren….  

    Aber bedanke mich bei allen die mit coolen Videoposts  oder News mir einsame Hotelnächte verkürzt haben.

    Aber tröstet euch – selbst das Thrasher Forum oder das Berrics Forum ist scheisse…. aber die haben zumindest "Redaktionelle Inhalte"!
    Youwillsoon ist als Blog noch unterhaltend… hat aber keine Forumfunktion…  
    wir sollten Wilson an betteln das er sich von Google Blogspot trennt und eine Webseite mit Forumsfunktion 
    betreibt… dann können wir einfach umziehen…
     

     

     InternetGangsta #28643

    das haben wir nu davon dass wir so unfähige moderatoren gewählt haben hehehe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.