Hardflip

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  AntiHer0 #23985

    hey leute..

    ich hab iwie n problem beim hardflip

    ich kann zwar n fs flip first try, aber beim hardflip schaff cih immer nur nen halben flip, egal wie stark ich flipe -.-‚

    liegts vllt daran dass ich mich zu sehr konzentriere meinen körper nich zu drehn oder was könnt ich falsch machen? 😀

    wär nett wenn ich tipps bekommen würde

     felix.skate1 #28308

    Das Problem hatte ich auch eine Weile bei mir hadd geholfen zu versuchen das board vertikal zu drehen wenn du das drinn hasd flipder viel einfacher

     AntiHer0 #28309

    haha ich wollt grad schreibn das sich keine tipps mehr brauch, weil ich gestern nen fs flip verhaun hab unds dadurch rasugefunden hab wie ich den am besten machn, und direkt danach hab ich den auch second try gestanden *-*

    is wirklich leichter wenn ich mich erst wie beim fs flip etwas mitdreh aber dann halt wieder normal aufs board zurückdreh :’D

    also brauch keine tipps mehr, hab ihn jetzt raus und auch gestern die ganze zeit geübt und einige male gestanden^-^

    aber trz danke

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.