hat jemand ne idee ?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  boardbunker #23936

    also….vor 2 wochen beim schuster flip ist mir folgendes passiert…
    ich hab meine cam aufn stativ geschraubt und zusätzlich aufn kleinen „tisch“ gestellt, damit man besser sieht das nur die ferse aufm deck steht…(von oben gefilmt halt )
    soweit so gut….hab natürlich nen wilson gemacht und die „kontruktion“ sehr präzise getroffen !
    die cam hat dann aus ca. 1,5m nen abflug gemacht ( ich bin noch hinterher gesprungen habs aber nich mehr geschafft 😀 )
    und ist dann einfach komplett geplatzt…..da geht nix mehr und die sieht echt übel aus.
    hat mich vor paar jahren 1350€ gekostet und ich würde das jetzt gerne der versicherung melden…

    wie soll ich vorgehen ?
    hat einer von euch mal so einen ähnlichen fall gemeldet ??

    vielen dank schonmal !

     huXler #25317

    Oh mann was für ne scheiße! Ich hab keine ahnung wie du da vorgehen solltest, aber wünsch dir auf jeden fall mal viel glück

     lynchfincher #25318

    kannst das ganze von der haftpflichtversicherung ersetzen lassen. du brauchst bloß einen kumpel der vorgibt die kamera geschrottet zu haben und sich das ganze dann von seiner haftpflicht bezahlen lässt, da die haftpflicht nur einspringt wenn du den besitz von anderen beschädigst, frag mich nicht warum

     slow-radio #25319

    aber ja nicht sagen das du sie ihm geliehen hast, sondern eher z.B er hat sie sich einfach genommen und sie ist ihm dann kaputt gegeangen, weil wenn du sie ihm leihst sagt die haftplicht ne is nicht,

    denke aber du bekommst auch nicht den vollen preis wieder sondern nur einen teil

     

     boardbunker #25320

    joa vielen dank für die tipps werd mir was jutes einfallen lassen…

     kochose #25321

    Hmmm.
    Wieviel Sinn es jedoch macht, einen geplanten Versicherungsbetrug vorher in öffentlich zugänglichen Internet-Foren zu besprechen?
    Ist das nur mutig oder schon ziemlich dämlich?

     boardbunker #25322

    ja man du hast recht ! die werden bestimmt heut noch hier auftauchen….naja zum glück hab ich keinen verfolgungswahn…
    naja egal….kennst mich noch ?? ich war bei euch in der redaktion …. 😉 mit nen sponsor me tape….vor ca. nem jahr.

    edit : ey kochose sorry aber komm mir nicht dumm ! nen sonstwen dämlich aber mich nicht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.