hat wer von euch dies schon mal gemacht?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  Kevin0095 #23896

    Hat jemand von euch sich sein board im internet zusammengestellt wenn ja welche erfahrungen habt ihr…??

     

     InternetGangsta #28353

    ja dies hab ich  schon mal gemacht und hatte schlechte erfahrungen

    • das brett ist schnell gebrochen
    • die achsen waren schwer
    • schrauben waren inbus

    seitdem kauf ich nur noch im skateshop

     Kevin0095 #28354

    okay danke will ich auch machen im titus in köln…..wisst ihr wie dieser ist? beratung etc.

     

     InternetGangsta #28355

    yesss bekehrung zu weihnachten hehehe

    der titus wird schon ok sein

    gibt in köln aber noch paar andere shops zb pivot oder concrete wave

     Kevin0095 #28356

    ok danke was für marken an boards köntt ihr mir sagen die gut sind un halten…fahre street un ab un an skatehalle…haupt street

     

     InternetGangsta #28357

    marken sind eigentlich latte

    such dir einfach das aus was dir am besten gefällt von der form und grafik her dann wird das schon passen

     Kevin0095 #28358

    okay danke…..nur eins

    welcher shop meint ihr sei besser…titus oder pivot?

     

     malustoringo #28359

    ja hab ich schonmal

     Kevin0095 #28360

    kann ich das is kein ding…..un ollie auch im stand im fahren bin ich dran….

    aber why nicht in die halle wenn ich doch eh da bin…. da mein board einfahen

     boardbunker #28361

    mach doch einfach worauf du bock hast…wenn du in ner halle rollen gehen willst machs einfach.

    hauptsache du machst was….außer im internet rumzuhängen und fragen zu stellen

     Kevin0095 #28362

    ich bin hier in nem forum…

    ich darf meine fragen stellen soviel ich will…ob sie beantwortet werden is was andres…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.