HESSENMOB WHEELS

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Diskussion
  •  OLIVER #23711

    die hessenmob wheels haben zwar nur 22,- euro gekostet, dafür gabs aber auch nach 30min flatspots..

    wie sind denn die boards?
    ich hab irgendwann mal gehört die lassen ihre boards bei dwindel in china produzieren.

     boardbunker #24776

    hmm ja scheisse aber sowas kann bei fast allen marken passieren….die decks sind aber sehr sehr gut !!

     vitaminB #24777

    das mit den hessenmob wheels und flatspots hab ich schon öfter gehört.

     spider126 #24778

    ich find die hessenmob wheels NICHT schlecht und für 24€ sin se auch recht preisgünstig zusätzlich freu ich mich noch auf die nächste serie wheels
    decks sin auch klasse
    HESSENMOB RULES 🙂

     slow-radio #24779

    das ist mir auch schon mit spitfire´s passiert

     ziggy #24780

    man muss bei neuen Rollen die ersten Tage einfach aufpassen- Flatspots holt man sich fast nur die ersten Sessions – fahr erst einmal eine Runde Downhill und carve ein bischen – dann bekommst Du auch keine Flatspots. Oftmals hat man bei neuen Rollen kleine Rillen – die müssen runter – dann hast Du auch keine Flatspot Gefahr.

     red bull #24781

    ich kapier garnich wo ihr euch immer eure flatspots holt. ich hatte noch nie welche und fahre nicht diese ultrateuren anti-flatspot shitpeace teile

     Stefan2000 #24782

    wolfsmensch rollen wär das nicht passiert

     Shorty87 #24783

    ich empfehle EMillion rollatoren. bin sehr zufrieden mit den dingern. für 20 bucks

     AdrianLopez #24784

    …wegen der Cardiel Werbung waren meine letzen Sätze immer Spitfire – war auch top zufrieden damit.

     InternetGangsta #24785

    RedBull schrieb: ich kapier garnich wo ihr euch immer eure flatspots holt. ich hatte noch nie welche und fahre nicht diese ultrateuren anti-flatspot shitpeace teile

    du kannst wahrscheinlich keine bluntslides oder geil quietschende tailslides und für ordentliche powerslides biste möglicherweise zu cool

    Stefan2000 schrieb: wolfsmensch rollen wär das nicht passiert

    ja mann die sind gut

    bones aber auch

     red bull #24786

    ne sorry, bluntlides kann ich nicht und tailslides auch nicht, aber wenn da man n wheelytable richtig gut eingewachst ist, gibts beim powerslide auch keine flatspots.

     InternetGangsta #24787

    hehehe ja geil

    wenn da mal n mannietable "richtig gut" eingewachst ist dann liegt da ein blutender rollerblader daneben falls ich ihn erwischt hab

    kennst ja mein messer

     slow-radio #24788

     wer unnötig wachst der stirbt 

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.