Hilfe! Suche DC Schuhmodell! Mit Bild!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  fufufu #23869

    Hallo Leute,

    ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Vor 1,5 Jahren bin ich DC Schuhe gefahren, welche ich derzeit suche um sie mir wieder zu kaufen, da sie verglichen mit meinen letzten zig Modellen einfach geil waren. Problem ist jedoch, dass ich die alten zershredderten Dinger nicht aufbewahrt habe und auch das Modell nicht weiss, da ich sie aus einer Laune heraus einfach im Shop gekauft habe. Nundenn, ganz ohne Anhaltspunkt bin ich nicht, denn ich habe eine DSLR Aufnahme wo sie zu sehen sind, sowie eine Beschreibung welche nicht auf viele Schuhe zutrifft.

    Es handelt sich um DC Schuhe welche wie die Adidas Superstar mit einer Rubber Toe Cap ausgestattet sind. Google ergab mir jedoch keinen Treffer auf diverse Suchanfragen. Generell sieht er aus wie der DC Court Graffik, jedoch wie gesagt mit einer Gummi Fußspitze.

    Ich hoffe wirklich mir kann einer von euch helfen, da ich keine Lust habe zum shop zu rennen und meinen Kumpel dazu zu nötigen die Lieferlisten von vor 2-3 Jahren rauszukramen ;-). Und natürlich, dass wenn ich den Namen weiss auch einen Verkäufer für den Schuh finde. Also folgend natürlich noch das Bild. Vielen Dank.

     Zischga #27493

    Habe hier was gefunden. Es handelt sich vl. um den DC Court Grafic http://www.takkens.com/images/products/courtgrafix_blk_wht.gif

     fufufu #27494

    So nett es auch ist, dass du geguckt hast :-), aber soviel hab ich schon gefunden, es ist nicht der Court Graffic, bzw evtl ein anderes Modell davon? Jedenfalls hat der keine Gummi Fußspitze wie der Adidas Superstar

     maat74 #27495

    Ich wär ja schon froh, wenn’s überhaupt mal einen Schuh gäbe, bei dem nicht nach spätestens einem dreiviertel Jahr die Sohle durch ist oder innen alles kaputt oder sonstwas… Und ich hab noch nichtmal immer höllenrauhes Griptape drauf oder so.

    Die Latschen, die bislang am längsten ausgehalten haben, war einmal ein Schuh von Emerica und einmal ein Billo-Schuh von Deichmann für 20 Euros. Woran man mal sehen kann, dass der Preis absolut nix damit zu tun haben muss.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.