hitler war ein nazi!!!!!!!!!!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  malustoringo #23499

    weil es glaube ich nicht alle wissen hier mal nen video!!

     

     

    also nazis verpisst euch!!!!!!!!!!!

     glaaboooo #28447

     Kuba #28448

    Ah Du Kacke !?

    Das stellt ja meine ganze Welt aufn Kopp !

     malustoringo #28449

    ja das hab ich mir wohl gedacht^^

     Kuba #28450

    Alter !? Und Du bist Dir auch ganz , ganz , ganz sicher !?

     malustoringo #28451

    ja ich glaub wohl! aber hitler hätte sich zuerst selber töten müssen, weil kein arier, krüppel, vollidiot und wahrscheinlich schwul und nur einen hoden hatte^^

     Kuba #28452

    Wirklich ?

     malustoringo #28453

    ja sehr sogar. und jezt frag nicht nocmal. sonst weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. achja lieber peinlich als authentisch, authentisch war schon hitler. von welcher band kommt das?^^

     Kuba #28454

    Sicher!?

     malustoringo #28455

    ja sehr sogar. aber wer weiß jetz von wem der spruch stammt, also von welcher band??

     flip #28456

    ach die bottrops!

    ich kamm jetzt auch mal zu der ehre, mit den bottrops zusammen zu spielen.

    nette leute, diese bottrops.

    wobei das nicht ihr bestes lied ist, wie ich finde.

     malustoringo #28457

    cool! wie heißt denn deine band? naja hier sidn auch zwei coole bands aus dem dorf wo ich wegkomme!^^

    http://www.myspace.com/kaeferk käfer k postpunk

    http://www.youtube.com/watch?v=G_XC9UhiHyg samstag live punkrock

     

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.