Hocharbeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  Andreas #23706

    Gibts eigentlich sowas wie ne Anfängertrickliste, also mit welchen tricks man anfangen soll, was dabei zu beachten ist und welcher trick dann die nächste Stufe wäre?

     

    DANKE im voraus

     slow-radio #26285

     anständig Pushen 

     glaaboooo #26286

     dann Kurven fahren.

     benni #26287

    dann ein video davon machen und auf youtube stellen

     

     slow-radio #26288

     danach alle großen Firmen anschreiben ob sie dich sponsorn wollen 

     glaaboooo #26289

     fang an bei adidas und nike. 

    achja du brauchst noch ne show bei mtv

     slow-radio #26290

     und dann lerne einen olli, und danach vielleicht frontside und backside 180, damit sie dich nicht wieder aus dem team schmeißen

     Shorty87 #26291

    wenn du 180 gelernt hast bekommste wahrscheins auch nen signature rucksack vom sponsor wo du designen darfst und mindestens 50% der umsätze abbekommst

     glaaboooo #26292

     signatur schnürsenkel nicht vergessen

     

     Shorty87 #26293
     ReeNDeeR #26294

    hey natürlich nicht !

    lern ein ollie und dann switch fs bigspin heelflip an der domplatte !

    so machen das alle! darauf fahren? darauf stehen? kurven? alles fürn arsch willst doch tricks machen und probs kassieren! willst du eweig warten und erst nach vielen jahren der harten arbeit die anerkennung gewinnen? ist doch blöd! so wie eben gesagt gehts schneller ! also hop hop auf die strasse den ollie und wenn du den kannst ungefair so hoch das ne cam drunter passtr damit du coole aufnahmen von unten machen kannst für deine bewerbung bei adidas und co aber auch für dein myspace,studivz,und skateboard.de ! dann ab zum dohm un den 2. trick filmen wie gesagt switch fs bigspin heelflip! cooles intro, cooles outro, bring noch nen sturz mit rein dann noch richtig richtig fette mukke und ab gehts ! auf tape und ab an die firmen + mtv! natürlich auch auf allen videoportalen sprich clipsifh,youtube,besttrick.com…. weil du musst ja auf dich aufmerksam machen!

    normaler weise kostet so eine image überholung viel geld also behandle dieses wissen mit respekt das nur du gerade im moment den einfachsten und schnellsten weg zum eigenen skateboard videospiel hast! denn darauf wird deine karriere hinauslaufen wenn du diese tipps befolgst !

    sei kein idiot mach schnelles einfach geld ! glaub mir es hat vielen geholfen!

     

     

     boardbunker #26295

    ???????? du penner render !! du hast uns die ganze zeit verarscht ! auf einmal kannste mitten in der nacht richtig schreiben ???? wer soll das glauben ?

     

    leg schonmal geld für deine image überholung beiseite hehe

     DasKathi #26296

    Warum macht ihre ihn denn so an?
    Ist es nicht Sinn und Zweck des Anfängerbereichs, dass man sich Hilfe holen kann?
    Er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt, die sich glaube ich jeder Anfänger stellt (ich zumindest auch).
    Wenn man wie ich keine Skater im Bekanntenkreis hat und es sich quasi selbst im Alleingang beibringen muss, braucht man halt ne Übersicht, womit man anfängt und was es dabei zu beachten gibt…

     Toph #26297

    Mensch kinnas 😀

     glaaboooo #26298

    Uhh, werden jetzt hier die alten Kamellen wieder ausgepackt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.