Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Diskussion
  •  Kevin0095 #23986

    Hallo Leute,

    hoffentlich könnt ihr mir helfen…ich fahre wieder skateboard seit einigen tagen….dahren kann ich gut das ist nicht mein problem aber mein OLLIE….

    Immer wenn ich einen ollie mache bzw. versuche dreht sich das board immer um 90°C ungefähr….

    woran kann das liegen? (bitte alles sagen)

    mfg

     Kevin0095 #28325

    ok danke….

    und noch eine frage kurz bei meinem ollie landet das board meist ein stück neben mir und nicht an meinen füßen wieder was könnte das sein?

    alles was ihr wisst bitte schreiben..

    mfg

     AntiHer0 #28326

    die beiden probleme hab ich am anfange auch, dass das board beim ollie wo anders landete, lag zumindest bei mir am anfang an ner falschen fußstellung..

    hatte meinen voderfuß immer so stehn wie beim heelflip, und so ises immer nen stück vor mir gelandet

     Kevin0095 #28327

    ok danke..ich versuchs mal…wenn ihr noch welche tipps habt schriebt sie mir noch…

     AntiHer0 #28328

    du kannst dir ja auch vllt wenns dir helfen sollte iwelche trick tips videos auf youtube anschauen..

    allerdings erzählt dir da auch jeder was anderes..

    einfach übn, wirst schon iwann von alleine rausfinden was du falsch machst, falls dir die tipps hier nicht helfen sollten

     Kevin0095 #28329

    glaube ich auch,

    fange ja auch wieder an bin seit ner woche dran…..bin vor 4 jahren das letzte ma gefahren……aber fahren is kein ding kann ich noch un das mim ollie wird klappen…danke

     Krustenbaguette #28330

    du musst einfach nur deine füße anziehen über dem board bleiben und immer schön über den achsen catchen…

    guck wenn du denn ollie machst immer nach vorne und schulter parallel halten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.