hohe oder niedrige Achsen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Diskussion
  •  malustoringo #23856

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob hohe oder niedrige Achsen besser sind. Oder was sind die Vorteile von niedrigen Achsen und was von hohen Achsen. Wann sollte man welche Sorte verwenden.

     InternetGangsta #26705

    hohe achsen sind für hardcoreskater und flache achsen für kleine kinder und mädchen

     malustoringo #26706

    aha InternetGangsta. Dann brauche ich also wohl hohe Achsen.^^ Aber wieso hast du InternetGangsta eigentlich immer noch 0 Kekse?

     sure #26707

    die auswahl hängt auch mit der rollengröße und wie weich du lenken möchtest zusammen. sonst haste nur wheelbites.

     red bull #26708

    da frag ich letztens einen was für achsen er fährt: "ey fährse high, low oder mid?" sacht der "highlo" ich musste echt lachen

    ich persönlich fahr hohe

     boardbunker #26709

    ich fahr am liebsten low….ich weib

     slow-radio #26710

     hohe, breite Thunder 

     etlusch #26711

    Immer Thunder gefahren und dann endlich Indys Stage 9 Low besorgt. Was soll man sagen, besser gehts nicht.

     lynchfincher #26712

     low halt, und schön harte gummis

     sk8mafia #26713

    so viel ich weiss hängt das mit der grössse der rollen zusammen

     Zero.Deckb #26714

    ja! hängt mit den rollen zusammen

     sk8mafia #26715

    gibt aber noch middle

     InternetGangsta #26716

    kenn ich gar nicht

     sure #26717

    ich fahr mid.

    high noch nie gefahren.

    low hatte ich nur wheelbites weil ich mit ewig weicher lenkung fahre.

     Corkscrew #26718

    low forever, machst en bischen wachs ans board dort wo die stelle is dann geht das schon, darfst allerdings auch keine größeren rollen als 52 oder so fahren. besser 51. Find aber den Pop vom Board dann besser. kein plan wieso, bei hohen achsen dauerts so lang bis das Board unten is^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.