hohe oder niedrige Achsen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Diskussion
  •  malustoringo #23856

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hohe oder niedrige Achsen besser sind. Oder was sind die Vorteile von niedrigen Achsen und was von hohen Achsen. Wann sollte man welche Sorte verwenden.

InternetGangsta #26705

hohe achsen sind für hardcoreskater und flache achsen für kleine kinder und mädchen

malustoringo #26706

aha InternetGangsta. Dann brauche ich also wohl hohe Achsen.^^ Aber wieso hast du InternetGangsta eigentlich immer noch 0 Kekse?

sure #26707

die auswahl hängt auch mit der rollengröße und wie weich du lenken möchtest zusammen. sonst haste nur wheelbites.

red bull #26708

da frag ich letztens einen was für achsen er fährt: "ey fährse high, low oder mid?" sacht der "highlo" ich musste echt lachen

ich persönlich fahr hohe

boardbunker #26709

ich fahr am liebsten low….ich weib

slow-radio #26710

hohe, breite Thunder 

etlusch #26711

Immer Thunder gefahren und dann endlich Indys Stage 9 Low besorgt. Was soll man sagen, besser gehts nicht.

lynchfincher #26712

low halt, und schön harte gummis

sk8mafia #26713

so viel ich weiss hängt das mit der grössse der rollen zusammen

Zero.Deckb #26714

ja! hängt mit den rollen zusammen

sk8mafia #26715

gibt aber noch middle

InternetGangsta #26716

kenn ich gar nicht

sure #26717

ich fahr mid.

high noch nie gefahren.

low hatte ich nur wheelbites weil ich mit ewig weicher lenkung fahre.

Corkscrew #26718

low forever, machst en bischen wachs ans board dort wo die stelle is dann geht das schon, darfst allerdings auch keine größeren rollen als 52 oder so fahren. besser 51. Find aber den Pop vom Board dann besser. kein plan wieso, bei hohen achsen dauerts so lang bis das Board unten is^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.