i phone 4s

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Diskussion
  •  EGO Flash #24270

Hi ich habe ma ne Frage an alle ich hätte das geld für ein i phone 4s aber meine mutter meint ich brauche das nicht aber wenn ich es will muss ich ihr gute gründe sagen warum ausgerechnet ein i phone 4s es würde ja auch ein anderes handy gehen aber mir fallen keine guten gründe ein kann mir jemand gute gründe nennen……
    ….weil ich sontzt kein i phone 4s bekomme

bitte

tadiwe #29135

Naja, da ich Apple-Gegner bin, bin ich nicht objektiv. Der einzige Grund in meinen Augen für ein Iphone ist nur der Wiederverkaufswert.

Eren #29136

wenn du kein iphone Hast Hast du kein iphone

EGO Flash #29137

Wie soll ich das verstehen mit wenn du kein iPhone hast hast du kein iPhone?

Eren #29138

kennst nicht die Werbung?

EGO Flash #29139

Nee…

Toph #29140

iphone ist müll… kauf dir ein htc oder blackberry

EGO Flash #29141

ich hab mich letzten auch für ein htc entschieden

tadiwe #29142

Seit dem ich selbst gesehen habe das HTC den selben Mist macht wie der Apfelkonzern, war das DHD mein letztes HTC Handy. Nur weil ggf ein Backup vom User gemacht werden muss, hat HTC das Gerät nicht für ICS update vorgesehen. In meinen Augen völligst stupide. Aber das hat man ja bei jedem Konzern irgendwie. Ich habe zur Zeit das Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden. Das wird immer gleich auf die neueste Android Version gehoben. Spätestens 2 Monate nach veröffentlichung. Wenn ein neues Handy, dann wieder ein pures Android von Google (Nexus 4 o.ä.). Die Herstellersoftware bremsen mehr als das sie nutzen.
    Soweit meine 2 Cents.

tadiwe #29143

Seit dem ich selbst gesehen habe das HTC den selben Mist macht wie der Apfelkonzern, war das DHD mein letztes HTC Handy. Nur weil ggf ein Backup vom User gemacht werden muss, hat HTC das Gerät nicht für ICS update vorgesehen. In meinen Augen völligst stupide. Aber das hat man ja bei jedem Konzern irgendwie. Ich habe zur Zeit das Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden. Das wird immer gleich auf die neueste Android Version gehoben. Spätestens 2 Monate nach veröffentlichung. Wenn ein neues Handy, dann wieder ein pures Android von Google (Nexus 4 o.ä.). Die Herstellersoftware bremsen mehr als das sie nutzen.
    Soweit meine 2 Cents.

Prof.Sk8 #29144

Wenn es dein selbstverdientes Geld ist, brauchst du keine Argumente, alle wären gültig.
    Wenn es kein selbstverdientes Geld ist, brauchst du keine Argumente, alle wären ungültig.

EGO Flash #29145

Super na dann
    weil ich bin 12 Jahre 🙁

Prof.Sk8 #29146

Istn bisserl früh für Konsum in der Form für dich.
    Sei froh, wenn du irgendn Handy hast, das dir jmd zahlt.
    Für n iPhone 4s müsstest du immerhin circa 50x Babysitten gehen.
    Vielleicht solltest du das auch tun, danach würdest du alles tun, aber kein Telefon kaufen, das in nem Jahr keinerlei wert mehr besitzt.
    Ich kauf mir auch kein Handy der Preisklasse und ich müsste nur ein paar Stunden dafür arbeiten gehen (wahrscheinlich genau deswegen).

EGO Flash #29147

ich würde es ja für 250 euro bekommen

tadiwe #29148

Naja. Wenn es so günstig ist, warum haben dann Deine Eltern was dagegen?
    Aber auch irgendwie verständlich.
    Mit 12 braucht man noch kein Smartphone

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.