Ich sag mal Glück Auf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  Der_T #24307

    Hallo liebe Forengemeinde!!!
    Gestern angemeldet und heute gleich vorgestellt. Erstmal zu mir. Mein Name ist Tino, ich bin 22 Jahre und wohne in einen kleinen Dorf in Sachsen -Anhalt. Ich arbeite als Bergmann (Erdbaumaschinen- und Großgerätefahrer).

    Zu meiner Skategeschichte: Das letzte mal stand ich mit ca. 14 Jahren auf einen Skateboard. Tricks konnte ich damals keine. Als vor etwa zwei Monaten ein Kumpel ankahm und meinte er fahre wieder Skateboard (seit 7 Jahren), packte es mich auch wieder. Also hab ich bei meinen Eltern nachgehakt ob sie mein Board noch hätten, sie meinten: seit Jahren schon nicht mehr. Also schnellstmöglich eins gekauft und drauf. Fahren klappte mehr oder weniger gut. Anfangs sind wir auf einen Radweg mehrere Kilometer geschruppt und nun versuchen wir Tricks. Eins steht Fest, diesmal bleib ich dabei. Besser kann man den Kopf nicht frei bekommen.

    Gruß Tino

    Elus Elus #29362

    Hallo Tino.

    Prickelnd…..spannend………anlehnend, erheiternd………kurzum genial.

    Ein sausiges rollen hier und auf der Straße. Den Kopf zu bewahren ist selten verkehrt.

    Tschüß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.