ich will

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  Gershon Mosley #23796

ich will im Profil Musik Hobby udn Quotes…
    So wie damals hahaha und ich würde auf dieses Slab serif Schrift da verzichten.
    die kann man teils kaum lesen und passt auch nicht so recht. und der orange/graue hintergrund auch so nur grau.
    ich glaube, dass das angenehmer ist. aber nur so ne idee. ich beanspruche aber meinungsgebung nach 11 jahren treue hahaha.

aber ich freue mich sehr, dass hier wieder „was“ geht 😀

sysop #28810

Allet klar!
    – Profil-Aufhübschung kommt als nächstes… mal schauen ob ich alle Felder übernehme oder nur die wichtigsten, muss ich mal abscheggn was da vorher alles drin war.
    – das mit der Schrift hat mir gestern auch einer gesagt, und der ist vom Design-Fach 🙂 Design gibt’s eh noch ne Menge baustellen, ist im Hinterkopf…
    – Farben – haste recht, ich mach auch wieder das alte schöne Strassen-hintergrundbild rein…

so, und jetzt ab in den Park mit mir 🙂
    Gregor

Gershon Mosley #28811

vom fach bin ich auch ;-). sag bescheid, wenn du hilfe brauchst. street digger!

Elus Elus #28812

Anmerkung: In den aktuellen Kommentaren sind Fotos mit im Text in dem was geschrieben wurde. Behindert dass lesen ziemlich. Falls dass rein technisch ähm draufprallt liest sich dass geschriebene ungünstig.

Elus Elus #28813

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Forenbeitrag: ich will……………..

Es liest sich wie jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will. *klingel, klingel Glöcklein

glaaboooo #28814

quotes!!

schroeder #28815

ich hätt gerne ne links neben ‚Neue Forenbeiträge‘ auch ne liste mit den letzten posts. so muss man immer schauen, in welchem der ‚Neuen Forenbeiträge‘ zuletzt was geschrieben wurde.

schroeder #28816

oder tauchen die schon automatisch als erstes auf der seite auf? gleich ma ausprobieren…

schroeder #28817

ok, ich will beim nächsten mal ruhig sein… lol.

sysop #28818

Herrrrr Schröder… die neuesten Kommentare sind jetzt unter den neuen Forenbeiträgen drunter…

cheers
    G.

sysop #28819
    glaaboooo wrote:
    quotes!!

wie meinst du Quotes??!?!? 🙂

sysop #28820

Soderla… hab mal ein bisschen war gemacht, was in meinen beschränkten Möglichkeiten ist! 🙂
    Ja, und Hilfe kann ich auf jeden Fall brauchen… CSS und Design sind ja nur Fremdwörter für mich (ugrl)

sysop #28821

ach ja leute, fangt doch bitte pro Wunsch immer nen extra Thread an, dann behalte ich leichter die Übersicht…

greetz
    g.

glaaboooo #28822
    sysop wrote:
    glaaboooo wrote:
    quotes!!

top! endlich wieder sinnlos zitierte zitate zitieren!

sysop #28823
    glaaboooo wrote:
    sysop wrote:
    glaaboooo wrote:
    quotes!!

top! endlich wieder sinnlos zitierte zitate zitieren!

Sehr interessant, wie du das so sagst, von wem ist das,Homer, Titus (der aus Rom) oder doch dem Dings?

g.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.