ideck?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Diskussion
  •  Nick #23784

    Sers Leute,

     

    ich wollte nur mal so nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit ideck gemacht hat?

    Ist eigentlich ja eine coole Idee!

     

    Peace

    Nick

     InternetGangsta #27976

    was soll das denn sein

    hört sich echt schonmal beschissen an

     Nick #27977

    neeee das hier ideck.de  —- die Idee is net schlecht, habe so einen flyer auf der bright bekommen von zwei süßen schnecken

     slow-radio #27978

    was für ein Müll, die Mädels wollten den uns auch andrehen…

     Nick #27979

    Wieso denn Müll?Ist doch was einzigartiges! Also der Seitenaufbau is ja cool gemacht, wenn die Grafik so aussieht auf dem Deck wie auf meinem Bildschrim is doch nee coole idee oder net? Kannst deine eigene Decks gestalten.

    Also deswegen verstehe ich net wieso Müll?Erfahrungen? 

     slow-radio #27980

    Geil kaum macht jemand den Fred auf, kommt wie aus dem nichts jemand der sich sowas machen hat lassen und findet es natürlich auch super. Post mal dein geiles Board

    mag ja sein das es ne nette idee ist aber auf dauer zum skaten mhhhhhhhh.

    Die Jungs von Artprint in Frankreich machen das richtig gut, hohe Qualität, sie hatten in Farnkfurt auch eine Ausstellung. 

     Nick #27981

    genau lade mal eins hoch, das man sieht wie es aussieht!!!

     slow-radio #27982

    ick bin ruhig, hast mich noch nicht erlebt wenn ich auf 180 bin

     slow-radio #27983

    seid mal froh das Schröder im Urlaub ist Jungs,hehe

     Corkscrew #27984

    Is prinzipiell ne ganz coole idee aber gebraucht hats die welt nich^^

    Für den Preis kann ich auch ne ichtige Company unterstützen.

    Cool is das eig. nur wenn man nem Freund was einzigartiges schenken will und sein P…. drauf gedruckt hat hahahahah:D 

     slow-radio #27985

    cockboards

     b-karl #27986

    Ich finds geil. Mal was anderes als nur die Decks von der Stange.

    War ja klar, daß einige hier das wieder komplett sch… finden. So wie alles neue auf dem Sk8markt.

     

    Die Decks sind Top Quali und den Preis find ich auch nicht so schlecht.

     ziggy #27987

     Erst einmal – Firmen die von "süssen Mädchen" Flugblätter verteilen lassen – sind erst einmal Scheiße.
    Grundsätzlich finde ich die Idee Privaten Nutzern die Möglichkeit zu bieten Ihr eigenes Skateboard zu designen,
    vor allem Einzelstücke – echt cool. 

    @Radio – die Jungs von Artprint haben definitv das bessere Produkt – aber man hat immer eine Mindestabnahme von ich glaube 
    5 Stück- für ein Geschenk oder ein Kid das einfach nur Creativ sein möchte vielleicht zu viel, aber für eine Posse
    oder jemanden der sich auf ein Design/Shape für die nächsten Monate festlegen kann bestimmt die bessere Wahl.

    Zurück zu  "ideck", der Name an sich ist schon ein Witz, ein schlechter, noch auf den  I Phone, pot, mac Zug auf zu springen um seinem Produkt etwas "modernes" "cooles" zu verleihen – ist genau so beschissen wie "süsse Mädchen" 8 Euro die Stunde zu zahlen damit Sie auf der Bright die ganze Zeit dumm angebaggert werden und Flyer verteilen.

    Das wichtigste an einem Skateboard ist noch vor dem Design – das Shape – was habe ich davon wenn ich mir mein Traumdesign unter meinem Board machen kann – aber mir das Shape nicht frei gestalten kann – das scheinen die Jungs von Kramer Elastics (die Fa. die hinter dem Ideck steht) nicht drauf ein zu gehen.
    Deren Seite ist professionell, vom Handling nicht schlecht – aber was Gestaltung/ Design betrifft geschmacklos, 
    man sieht auf dem ersten Blick hier sind Szene Fremde am Werk.

    Somit für mich uninteressant.

     

     b-karl #27988
    ziggy wrote:

    "süsse Mädchen" 8 Euro die Stunde zu zahlen damit Sie auf der Bright die ganze Zeit dumm angebaggert werden und Flyer verteilen.

    Ich würde denen max. 6,- € zahlen. 

     florimizu #27989

    warum muss man auf der  seite ein plugin runterladen hat des nen tieferen sinn oder kann amn die auch so öffnen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.