Interview mit Mack Mckelton

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  Michael_Staschik #24084

    Hallo zusammen,

    ich habe mir seit ein paar Tagen einen Blog zu gelegt und will euch mein Interview mit Mack natürlich nicht vorenthalten.

    Mack Mckelton

    Hier der Link.:

    skate.magic-price.com/

     

    Ich werde so zwischen 4-6 Blogpost pro Woche raushauen und auch sobald das Wetter besser wird hoffentlich einen Clip pro Woche von meinen Jungs und mir……

     

    Also ich hoffe ihr schaut fleißig vorbei.

     

    Greetz Michael

     JayBernd #26946

    krasses Interview. Top Fragen – Top Antworten….

     ziggy #26947

    kann JayBernd nur unterstützen… da hättest Du Dir ein wenig mehr Mühe machen können Michael,
    so ein Interview ist dafür da um den der Interviewt wird besser "kennen zu lernen". 
    Im besten Fall soll der Interviewpartner etwas spannendes lustiges interessantes erzählen – dafür muss man sich Zeit nehmen und Ihm die richtigen Fragen stellen.

    Sorry wünsche Dir viel Glück bei Deinem Blog – aber bei Deinem ersten Interview bist Du am Ziel vorbei gerauscht.

     

     Michael_Staschik #26948

    Hi,

    ich wollte auch kein richitges Interview mit ihm raus hauen, sondern eher ein mini Interview mit Mack auf die schnelle machen.

     

    Es sollte auch nicht darum gehen Mack vorzustellen , ich wollte ihn einfach fragen wie es ihm geht und was es bei ihm neues gibt.

     

    Die Interviews werden in der Regel wahrscheinlich nie viel länger werden.

    Die Fragen werden zwar immer wieder andere sein, für die richtigen Interviews ist die Monster und etc. da.

     

    Greetz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.