Introducing Thread

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Diskussion
  •  DomYNo #23426

    Also bin neu hier..

    Und suchte nach einen INTRODUCING THREAD:.wo sich neue user kurz vorstellen können usw..hmm naja..aber den gibts bis jetz leider noch nicht 🙂

    mfg DomYno

     SkaterausMG #25162

    @red-bull

    nur weil du jetzt 3 wochen in der nähe von berlin mit wildschweinen unterwegs warst musse nit direkt berliner mundart schreiben^^

     SaylE #25163

    hmm joa find ich auch ne gute idee ^^ wenn man einen kaum kennt neigt man ja dazu zu sagen "ach wer ist das denn, wat will der o.o" un so ^^

    also wie gesagt gute idee 🙂

     

    Peace

     Corkscrew #25164

    Das is hier doch keine Kontaktbörse 🙂 

     slow-radio #25165

     die Leute die sich kennen sollen, kennen sich schon, und 3/4 der neuen User verpissen sich eh meist  wieder…

     SaylE #25166

    is ja auch kein wunder

     m #25167

    Hi,

    Vorschlag ist gut, entsprechender Thread eröffnet:

     

    http://www.skateboard.de/forum/428

     

    cheers, m

     eik-man #25168

     …ich find den beitrag von slow auch ein wenig überheblich 

     slow-radio #25169

     aber eik-man das ist doch die Wahrheit, das ist wie beim skaten es fangen immer ganz viele an und ein zwei bleiben über, die es ernst meinen und weiter machen.

    Aber jetzt gibt es ja einen Introducing Thread, also alle neuen hier stellt euch mal vor 🙂

    ick freu ma…

     ziggy #25170
    slow-radio wrote:

     aber eik-man das ist doch die Wahrheit, das ist wie beim skaten es fangen immer ganz viele an und ein zwei bleiben über, die es ernst meinen und weiter machen.

    Aber jetzt gibt es ja einen Introducing Thread, also alle neuen hier stellt euch mal vor 🙂

    ick freu ma…

    Hallo, also..
    ich bin der Ziggy und ich fahr voll gerne mit dem Skateboard.
    Mach gern Ollies und Nollies, manchmal fahr ich Curbs und manchmal eine Rampe.

    Kommt mal klar…

    Ihr braucht Euch nicht vorstellen – Ihr sollt über Skateboarding posten!
    Am besten über News, Veranstaltungen, Partys, Contests, Sessions, Skatparks.. irgendetwas was nicht jeder weiss… dann lernt man sich schon von alleine kennen.

    Oder Ihr postet über euren Lackschaden am Board – dann weiss man auch bescheid…

     slow-radio #25171

     ziggy hats kapiert

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.