Jake Phelps

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24050

    Weiss irgendwer von euch ob Jake Phelps skaten kann bzw. hat ein Video davon?

     

    Weil beim Bust or Bail Contest laberte er was von: I don’t care if they get hurt or something they can sit down and watch this I don’t care.

     

    Weiss der überhaupt wies ist beim Skaten hinzufallen?

     glaaboooo #26166

    Eben, ich mein jeder is schonmal irgendwie mit oder ohne Brett schln aufs Maul geflogen.

    Weh tuts meistens (außer man ist sternfull 😉 )

     slow-radio #26167

     ja er kann skaten, er gehört mit zu den alten SF skatern aus den 80 igern

     dirtysanchez #26168

    video oder ähnliches? 🙂 naja auf jedenfall tut er was dafür 😉

     slow-radio #26169

     http://www.youtube.com/watch?v=_hKh8lG2rHo&feature=related

     

    mann sieht ihn kurz immer mal skaten, außerdem scheiß egal ob er es kann er weiss alles über skaten, 

     

     dirtysanchez #26170

    danke slow.hatte die folgen eigentlich schon gesehen aber ist mir irgendwie nicht aufgefallen, auch schon ne weile her…hab ich ja gesag er tut vieles für das skaten und weiss vieles bzw fast alles darüber

     

     AdrianLopez #26171

    Viel aber eben nicht alles. Chris Haslam hat mal sein Trasher Magazine Wissen getestet und da wußte er zwar viel zu antworten, war aber selten richtig oder teilweise das im flaschen Jahr die antworten.

     panzer-paule #26172

     Shorty87 #26173

    wow !

     

    doubleflip frontboard … sick

     slow-radio #26174

     money makes the world go arround; sag ich da nur, siehe ausgabe mit scheckler:)

     ziggy #26175

    …bitte vergesst nicht wie lange er schon die Thrasher macht – der Mann ist alt!

    Wenn der Typ heute Skaten lebt  – dann ist das für  Deutschland vergleichbar mit Typen wie Ludewig oder Middendorf…  – da schneidet Phelps wohl ganz gut ab. Style, Glaubwürdigkeit wie Skate mässig.

    Wie viel Leute können schon "wirklich" mit reden wenn es um einen 17 Stufen Handrail Slam geht – ich nicht, und Du Dirty Sanchez wahrscheinlich auch nicht… trotzdem können wir mit reden und können beurteilen das Reynolds und  Sheckler die absolute Show abgerissen haben.

    Seine Aussage heisst doch nur- ich gebe nichts drauf wenn sich hier jemand verletzt,  wenn jemand keinen Bock hat sich da runter zu stürzen soll er sich hinsetzen und zu kucken – für den Veranstalter doch eigentlich eine ziemlich lockere Einstellung.

    Überlegt mal was gehen würde wenn irgend ein europäisches Magazin zur Handrailsession am 17er Rail laden würde – da würde wahrscheinlich mal gar nichts passieren.
    Ich habe den Bericht in der Thrasher gelesen – und das hat nach Spass aus gesehen – Massen von Kids die für Free absolutes top Skaten bekommen haben, und alle heissen Amateure und die Top Dogs haben es sich heftig gegeben.

    Rein Medial betrachtet für mich die beste Skateveranstaltung 2008.
     

     dirtysanchez #26176

    oh shit….

    sagt der echt "nigga" ?!

     

    http://theberrics.com/dailyopspost.php?postid=776

     

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.