Jemand aus Frankfurt und Umgebung hier?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Diskussion
  •  glaswasser #24276

Hi,

gibt’s Leute aus Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet (Wiesbaden, Mainz, Darmstadt..) hier, die sich mal zum Skaten treffen wollen? Ich hab’s leider noch so gar nicht drauf, bin aber topmotiviert habe jetzt viiiel Zeit, besser zu werden.

peace out 😀

tadiwe #29300

Hi Glaswasser,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du kannst gerne mal auf die UserMap schauen:
    Menu -> Maps -> Skater-Map.
    Dort findest du den ein oder anderen. Jedoch sind in der letzten Zeit nur wenige hier vertreten und ich fürchte das ich der einzigste bin in Deinem Umkreis…
    Jedoch lässt meine Zeit nicht viel zu momentan, sonst hätten wir uns gerne mal treffen können. Finde momentan selbst kaum Zeit zum Rollen :-(. Aber sicherlich findest Du schon ein paar nette Kontakte wenn Du auf die FFM Spots gehst (Skatepark Osthaven/Ghettospot/Nordweststadtbowl).
    Wieso hast Du viiiel Zeit?
    Gruß

glaswasser #29301

Jo danke für die schnelle Antwort 🙂 Auf der User-Map sind leider in der Umgebung nur ein paar wenige, die sich vor einer halben Ewigkeit hier angemeldet haben und wahrscheinlich nicht aktiv sind..

Würde es cool finden, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die auch (wieder) mit dem Skaten anfangen und noch nicht so gut sind; aber auch Leute mit mehr Skills, die mich pushen und einfach ein bisschen abhängen wollen wärn cool 🙂
    Ist immer so ne Sache, grad wenn mans noch nicht so draufhat, alleine rumzuskaten und Anschluss zu suchen 😀 Fühlt sich ein bisschen awkward an 🙂
    Hab viel Zeit, weil ich mein Studium wechsle, hab also bis Oktober so ziemlich frei… 🙂

Vlt meldet sich doch nochmal jemand,
    ciaoou

avery #29302

Hi glaswasser,

hoffentlich liest du das noch! wohne durchs studium unter der woche in frankfurt, kann aber auch am wochenende da bleiben ein treffen steht 😀 bin seit der 5 klasse skateboard begeistert, als mein damaliger bester freund angefangen hat.. kann aber selbst nicht besonders gut skaten weil ich oft unterbrechungen hatte und nie eine wirklich community außer meinen freund damals, was das ganze bisschen langweilig macht 😀

wo wohnst du? lust sich mal zu treffen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.