Jemand in der Nähe?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Diskussion
  •  Vree60 #24259

    Yo Leute,
    hab seit ca. einer Woche wieder mit dem Skaten angefangen (das letzte mal war vor 3, 4 Jahren). Ich fang also grade wieder fast bei null an^^
    Naja, auf jeden Fall wär’s cool wenn’s jmd. in nähe Offenburg gibt, der bock hat zusammen zu skaten 😉

     Plan-A- #29113

    Wo ist das ??

     Vree60 #29114

    Ist (falls dir das was sagt) in der nähe von Schutterwald und Ortenberg, ganz grob gesagt innerhalb vom Ortenaukreis

     Eren #29115

    Bundesland?

     Vree60 #29116

    Baden Württemberg 😉

     Eren #29117

    weit von nrw?

     Vree60 #29118

    digga.. also sowas, weiß man einfach!

     Eren #29119

    5 in Erdkunde^^
    Sag mal

     tadiwe #29120

    Ohjeh…

     Vree60 #29121

    google maps und du hast die antwort oder hast du auch ne 5 in informatik?

     Eren #29122

    ich hab unbegrenzt pc verbot!
    Informatik steh ich 2 😉

     jENS. #29123

    Also ich wohne ganz in der Nähe wenn dir Oberkirch was sagt.

     Vree60 #29124

    @eren … das war eher ne retorische frage^^

    @jens. jo, ich weiß wo oberkirch ist, aber ist schon n gutes stück bis offenburg

     Eren #29125

    ich weiß !

     jENS. #29126

    also mit der Bahn 15 minuten 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.