Jordan Hoffart in Powell Fun

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24122

    http://www.theskatespot.com/skateboard-video/8503daf4535af4c/Powell-FUN–hoffart.html

     

    wer will was zu dem ender sagen?woow find das ziemlich hart!

     ziggy #27809

     Finde es alleine schon Hart das Powell noch  mal ein Video auf die Beine gestellt hat.
    Jordan Hoffart –  den Namen noch nie gehört… der zeigt mal wieder wie viele super gute Skater es da draussen gibt –
    mit dem Video Part wäre er vor 10 Jahren der König gewesen… 
    Heutzutage gehört halt mehr dazu als "nur" einen harten Part zu filmen und mit AWS und Lakai kann das Powell Video 
    natürlich nicht mithalten… 
    mir hat Jordan Hoffart super viel Bock auf Skaten gemacht!!! Voll mein Geschmack der Part, viele Classic Tricks.
    Noseslides, Tailslides, schöne Ollies und zwischendurch die Techgranate Varial Heelflip to Bluntsilde am Rail – hammer.

     

     dirtysanchez #27810
    ziggy wrote:

     
    Jordan Hoffart –  den Namen noch nie gehört… der zeigt mal wieder wie viele super gute Skater es da draussen gibt –

     

    hoffart ist mit jimmy cao und so im bones team.waren mal in der schweiz im block 37, war mit denen skaten: super gut,super sympathisch und wusste auch nicht wer sie sind.

     

    aber scheint als hat der shcon ein paar sachen bzw videos gemacht etc. jimmy cao kennt man evtl. von skate mafia

     Shorty87 #27811

    aber scheint als hat der shcon ein paar sachen bzw videos gemacht etc. jimmy cao kennt man evtl. von skate mafia

     

    -> von berrics 🙂

     dirtysanchez #27812
    Shorty87 wrote:

    -> von berrics 🙂

     

    haha ouch 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.