Kamera

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Diskussion
  •  Joey muh #23618

    Hallo,

    ich filme jetzt nen gutes halbes Jahr mit nem 300-euro-Camcorder und suche jetzt nach einer professionelleren Kamera. Mir ist ja schon die Sony Vx1000 ins Auge gefallen weil sie ja eine der meist benutzten "Skate-Kameras" und dazu auch noch recht günstig zu erwerben ist. Das Problem ist nur, dass die schon ziemlich alt ist und mit Ersatzteilen siehts da auch schwierig aus…

    Nun würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Kamera empfehlen könnte oder mich vielleicht noch von der Vx1000 überzeugen könnte. ; )

    Sollte nicht mehr als 1000 euro kosten.

    Danke schonmal,

    MFG Josef

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.