Kann ich mit einem Noname-Komplettboard genau so gut fahren wie mit einem Marken-Komplettboard?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Diskussion
  •  Schornsteinfeger #23891

    Kann ich mit einem Noname-Komplettboard genau so gut fahren wie mit einem Marken-Komplettboard?

     AntiHer0 #28324

    bin ich hier der einzigste der sagt, DOCH es liegt am sakteboard?!

    ok, als anfänger, wenn man gerade erst anfängt, reichts vollkommen zu..

    und wenn man wircklich was kann, könnt man auch mit so einem mal kurz fahren, aber die kugellager von solchen billig boards drehn sich vllt ne sekunde, die decks sind extrem schwer, s griptape nach nen paar tagen am arsch und die achsen dünn wie papier >_>

     

    aber wie schon gesagt, fürs fahrn lernen und ollie bzw shove it’s lernen gehts schon

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.