Keeeeeep sb.de alive

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Diskussion
  •  eik-man #24031

    Damit hier wieder mehr los ist, werde ich ab jetzt jeden tag etwas diskussionswürdiges, wiedersprüchliches oder ganz besonderes in diesen thread schreiben

     eik-man #25514

    Die meisten Kickflips hintereinander machte, der zu diesem Zeitpunkt erst 13 Jahre alte, Zach Kral bei der FUZE Kickflip Challenge im 4Seasons Skatepark in Milwaukee, WI mit einer Anzahl von 1200 Stück. Er schlug damit den bisherigen Rekord von Chris Demendoza mit 563 Stück.

     InternetGangsta #25515

    Damit hier wieder mehr los ist, werde ich ab jetzt jeden tag etwas diskussionswürdiges, wiedersprüchliches oder ganz besonderes in diesen thread schreiben

    korrekt

    dann wird der schröder wahrscheinlich auch wieder aktiver werden hehehe

     eik-man #25516

    den rauch ich doch in der pfeife

     eik-man #25517

    und dich auch, du rotznase!

     Gershon Mosley #25518

    was habt ihr für probleme?

    natürlich geht hier zZ nich viel. ich euch das aber auch aufschreiben können, dass der relaunch sowas mit sich bringt, war beim letzten auch so. das forum is n selbstläufer, doch je mehr dran gemacht wird und so, desto mehr wirds ausgebremst…harte worte von gershon 🙂

     eik-man #25519

    ………….gönnt euch den clip von bucky lasek… einfach nur saucool

     eik-man #25520

    Den höchsten Sprung mit einem Skateboard aus einer Halfpipe machte der Schwede Jocke Olsson am 6. Juli 2005 in Frankreich mit einer Höhe von 9,35 Metern.

    „9,35 meter? hä? inkl. der höhe der vertramp oder?“

     Patsbert #25521

    WHATEVER!

    wer macht den längsten Axle Stall!?

     Gershon Mosley #25522

    wär liegt am längsten in einer badewanne voll mit mett? mit ode ohne zwiebeln?

     ziggy #25523

    und ich habe immer gedacht Bucky Laseks bester Trick ist mit dem Arschloch rauchen..
    aber der Fronside 540 der sitzt- Lasek gehört definitiv noch zu den Top Halfpipeskatern.

    Jokke Olson bei allem Respekt vor dem Kunstturner – kann mir irgendwie nicht vorstellen das er den
    höchsten Air in einer Halfpipe gemacht haben soll- was ist mit den üblichen Verdächtigen?
    D. Way, S. Ventura ect.
    Vor allem welche Halfpipe in Frankreich erlaubt es 10 Meter raus zu fliegen- bei allen Regeln der
    Schwerkraft muss die Halfpipe dann doch auch wohl 10 Meter hoch sein????

     ziggy #25524

    wahrscheinlich 5 Meter Halfpipe – was schon Superramp Höhe wäre..
    und dann 4,35 raus aus dem Ding – da waren aber doch schon einige drüber –
    was hast Du für Quellen Eik-Man – das goldene Guiness Buch der Rekorde…
    das das Shit ist hat ja schon Rob klar gemacht..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.