Kein Kommentar?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Diskussion
  •  dirtysanchez #24083

    Ich sag nichts dazu…

     red bull #26905

    man kann sich echt anstellen

     glaaboooo #26906

    da sieht man dasses solche idioten nicht nur bei uns gibt, die wenn sie einen mit brett sehen, sofort als assozialen abstempeln, der versucht möglichst alle regeln der welt zu brechen und alles öffentliche eigentum zu zerstören.

    Und, eigentlich bin ich ein Mensch der kein Problem mit niemandem hat, aber der begriff rassissmus wird in letzter zeit zu oft fehlgenutzt, der dunkelhäutige mient jetzt, es is alles nur weil er schwarz is oder wie?

    heikles thema.

     

     panzer-paule #26907

    wasn schwachsinn….

     ReeNDeeR #26908

    ich bekomme bei den cops in ammi lang immer extreme agressionen!

    weil die einfach sowas von dumm, engstirnig und begrenzt sind !

    wenn ich das video sehen von dem security typen der den kleinen skater da zusau gemacht hat weil er ihnr "dude" genannt hat ne da könnt ich ja !!!!  schon cool wenn man in sochen fällen mit mike unterwegs wäre doch diesen luxus haben nur wenige 😉 !!! ne mal im ernst können wir schon ralativ froh sein das unsere polizisten hier zum größten teils alles schisser sind !

     sure #26909

    du und extreme agressionen 😀

    wenn de im amiland wärst und dir würde sowas passieren wärste plötzlich weiblich und würdest deine muffe sausen lassen.

     ziggy #26910

    jeder Arsch sieht doch wohl das das keine Drop in Rampe ist- sonst wäre doch eine Leiter und ein Geländer an der Rampe – das ist eindeutig eine Wallriderampe und da macht man auch gefälligst Wallrides dran…. nicht das noch so ein paar verrückte kommen und da Hardflips drin machen oder vielleicht sogar Kickflip Backside Desaster – ich finde gut das der Cop einschreitet – die haben eh schon so viele Skateparks in America – die sollen sich wenigstens an die offizielen Skatepark regeln halten.
    Sonst werden die nur noch besser und besser und wir Deutschen haben bei der nächsten Olympiade überhaupt keine Chance..

    Typisch Amerikaner sich nicht an regeln zu halten, Kyoto Abkommen, Guantanamo Bay + Drop in´s in Walldriderampen  – asozial.
    Wenn wir nicht so Lutscher wären hatten wir schon bei der drittletzten Präsidentenwahl die Blauhelme ein maschieren lassen – verkappte Pseudodemokratie.

     

     InternetGangsta #26911

    ziggy sacht et wie et is

     ReeNDeeR #26912

    jope jope da hat jemand sowas von recht !

     

     

    und sure      du hast keine ahnung !

     glaaboooo #26913

    woher kommt die meinungsaänderung rentier?

    aber leute sind wir nicht alle gesetzlose trittbrettfahrer, was interresiern uns schon regeln, wer von euch fährt immer mit schutzausrüstung im park?

     

     ReeNDeeR #26914

    meinungsänderung ? hä? ich bin verwirrt !

     slow-radio #26915

      "wir Deutschen haben bei der nächsten Olympiade überhaupt keine Chance.."

         Buseniz wird das schon richten;

     

     slow-radio #26916

    wenn er in Berlin ist macht er aber keinen auf Ami, und er hat auch glaub ich gesagt das er deutsche Staatbürgerschaft hat, leg aber nicht meine Hand dafür ins Feuer

     

     sure #26917

    heftig wie ihr euch über sowas informiert. kommt mir vor wie wenn meine freundin über topmodel redet ^^

     ziggy #26918

    @sure
    also ich rede nur Schwachsinn… wirklich alles reine Spekulation…

    Aber wenn Deine Freundin Topmodels kennt die so Vollgas geben wir Busenitz, tausch ich mich mit der auch gerne aus…

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.