Kick flip Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  ComiXed #23933

ehm ich bin anfängeri ch kann fahren also Quater rein fahren Bank runter dne ganzen kram soo ollie auf na Pyyra nun bin ich beim Kickflip udn ich krieg nichts hin, so ich habe oft genaug bei youtube gekuckt, finde aber kein Video das auf deutsch ist ich will halt n video auf deutsch wo das gut erklärt wird udn wo vllt. gesagt wird was das problem bei dne meisten anfängern is was sie meist flashcmachen und so hat wer soon links zu sooom tutorial oder hat die community vllt. ma vor sowas zu amchen dann würden sich die unzählen noobfragen die sich ständig wiederholn ma eindämmen lassen udn anfänger habens einfacher also im video sollte erklärt werden owo der fuss steht udn wo genau man den fuss ziehen muss ,das ich mir vllt. im notfall sogar ne bleistift linie aufs griptape malen kann und so udn wie das dann mit dme landen ist was ihr da genau macht undso, bitte nur posten wnen ir hmir helfen könnt flames kann ich nich gebrauchen :-).. Danke

red bull #25172

wie wärs ma wenne "kickflip deutsch" einfach ma bei youtube eingibst?

Boardjunkie #25173

http://de.youtube.com/watch?v=JlaaSJyX0F8

das ist zwar kickflip und heelflip aber auf deutsch und wird auch gut erklärt

aber du musstest nicht schon wieder nen neuen theard öffnen weil ich habe auch schon einen geöfnet und da hättest du dein problem auch reinschreiben können nicht böse gemeint aber fürs nächste mal kannste ja mal vorher gucken;)

DomYNo #25174

einige leute brauchen heutzutage einfach für alles ein tutorial..
    wenn du nicht auf dem deck landest..hast du angst drauf zu springen oder popst falsch..wenn das deck sich nich richtig dreht musst du höher ziehn bzw. stärker..man kann sich die lösungen doch eigentlich selber dneken?!..

naja viel glück noch

lynchfincher #25175

wer englisch nicht versteht lernt den kickflip auch nicht

Zischga #25176