Kick flip Problem

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Diskussion
  •  ComiXed #23933

    ehm ich bin anfängeri ch kann fahren also Quater rein fahren Bank runter dne ganzen kram soo ollie auf na Pyyra nun bin ich beim Kickflip udn ich krieg nichts hin, so ich habe oft genaug bei youtube gekuckt, finde aber kein Video das auf deutsch ist ich will halt n video auf deutsch wo das gut erklärt wird udn wo vllt. gesagt wird was das problem bei dne meisten anfängern is was sie meist flashcmachen und so hat wer soon links zu sooom tutorial oder hat die community vllt. ma vor sowas zu amchen dann würden sich die unzählen noobfragen die sich ständig wiederholn ma eindämmen lassen udn anfänger habens einfacher also im video sollte erklärt werden owo der fuss steht udn wo genau man den fuss ziehen muss ,das ich mir vllt. im notfall sogar ne bleistift linie aufs griptape malen kann und so udn wie das dann mit dme landen ist was ihr da genau macht undso, bitte nur posten wnen ir hmir helfen könnt flames kann ich nich gebrauchen :-).. Danke

     red bull #25172

    wie wärs ma wenne "kickflip deutsch" einfach ma bei youtube eingibst?

     Boardjunkie #25173

    http://de.youtube.com/watch?v=JlaaSJyX0F8

    das ist zwar kickflip und heelflip aber auf deutsch und wird auch gut erklärt

    aber du musstest nicht schon wieder nen neuen theard öffnen weil ich habe auch schon einen geöfnet und da hättest du dein problem auch reinschreiben können nicht böse gemeint aber fürs nächste mal kannste ja mal vorher gucken;)

     DomYNo #25174

    einige leute brauchen heutzutage einfach für alles ein tutorial..
    wenn du nicht auf dem deck landest..hast du angst drauf zu springen oder popst falsch..wenn das deck sich nich richtig dreht musst du höher ziehn bzw. stärker..man kann sich die lösungen doch eigentlich selber dneken?!..

    naja viel glück noch

     lynchfincher #25175

    wer englisch nicht versteht lernt den kickflip auch nicht

     Zischga #25176

    Also ich flip den Kickflip ganz gut aber ich komm immer nur mit einem Fuß wieder aufs Deck!
    Gibts da irgendwelche Tipps?
    greetz

     Metzy #25177

    mutig sein und immer versuchen mit beiden füssen drauf zu kommen^^

    und natürlich üben üben üben

    kommt zeit kommt rat

     corebroken #25178

     

     hey ich hab jetzt auch nen kickflip mal ziehen wollen.Ich hab ihn bis jetzt immer voll hässlich gedrückt aber das hat mir gereicht, doch jetzt hab ich zwei tage lang jeweils vielleicht ne stunde nur ziehen geübt und nun hab ich ihn voll drauf!!!^^(ich hab mir am Anfang echt schwer getan ihn zu ziehen,hab ihn immer noch nen bisschen gedrückt zum schluss)

    is einfach alles voll die Übungssache, ehrlich ,

    Ich denke hier kann mir jeder nur zustimmen, außer er macht was falsch!^^

    naja viel spass beim skaten ………

    check it out and make it!

     JayBernd #25179

    1. Schultern parallel zum Board – Oberkörper NICHT in Fahrtrichtung drehen.

    2. An einer flachen Bank (zb. Parkhaus) oder evtl fakie üben.

     ReeNDeeR #25180

    kein geflame ? was denn hier los? er gibt sogar die vorlage dafür in dem er darum bittet keins abzubekommen! davon abgesehen bietet seine rechtschreibung bzw eher sein tippdefiziet doch besten brennstoff für dissen dun flamen! so ähnlich wie meine texte 😉 !

    davon abgesehen schreibt er im absoluten gamer slang! er redet von comunity, tutorial,noobfragen,flamen, und keiner hier hat nen doffen spruch für den jungen ? mein gott was ist denn nur los mit euch ?

    oder die tatsache das es auf deutsch sein muss und er englische bilder ^^ nicht verstehen kann ist doch perfekt für nen spruch!

    irgendwie läuft hier was flasch !

     glaaboooo #25181

    kein[Kein] geflame[das Geflame] ? was [Was]denn hier los? er[Er] gibt sogar die vorlage[die Vorlage] dafür in dem er darum bittet keins abzubekommen ! davon[Davon] abgesehen bietet seine rechtschreibung[die Rechtschreibung] bzw eher sein tippdefiziet[das Tippdefizit] doch besten brennstoff[der Brennstoff] für dissen dun[und] flamen ! so[So] ähnlich wie meine texte 😉 !

    davon[Davon (Folgefehler)] abgesehen schreibt er im absoluten gamer[der Gamer] slang[der Slang]! er[Er]redet von comunity[die Community], tutorial[das Tutorial],noobfragen[die Noobfragen],flamen[das Flamen], und keiner hier hat nen doffen[doofen] spruch[Spruch] für den jungen[den Jungen] ? mein[Mein] gott[Gott] was ist denn nur los mit euch ?

    oder[Oder] die tatsache[die Tatsache] das[dass] es auf deutsch sein muss und er englische bilder[Bilder]^^ nicht verstehen kann ist doch perfekt für nen spruch[der Spruch]!

    irgendwie[Irgendwie] läuft hier was flasch[falsch]!

     

    30 Fehler

    Bitte noch einmal und mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten.

     

     dirtysanchez #25182

    HAHAHAHAHAHA

     

    zum eigentlichen thema:

     

    meinen ersten kickflip bin ich gestanden, als ich nen casper mit ollie machen wollte 😀

     ReeNDeeR #25183

    drei fehler ! !!

    ein m bei community vergessen

    ein , vergessen und somit auch das ss bei dass

    und al bei falsch vertauscht !

    alles anderen ist klein geschrieben weil ich mich kein bock hab im internet groß und klein zu schreiben !

    relativ einfach oder ? und wer das hier als fehler ansieht hat einen an der waffel verdammt !

     

    aber mit euch darüber zu streiten hat eh kein sinn !

     

     

     boardbunker #25184

    genau render wehr dich !! der nimmt dir dein "ich-schreib-alles-falsch-usw" image weg !

     glaaboooo #25185

     nö, ich hab ihn nur bestätigt 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.