Kick is schwul

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  felix.skate1 #23502

    Wollte mal fragen ob man von ner schule gekickt werden darf also von nem Anwohner?

    weil ich mein is ja eignlich n öffentlicher platz  und da hängt ja allermögliches Gesocks rum

    abber wenn dan die bösen bösen Skater kommen und zugar kehren müssen sie gehen

    hatt irgnjemand ne Ahnung weil ich möchts den alten wixxer irgnwie reindrücken

     InternetGangsta #28532

    glaub schröder hat da ne passende antwort auf deine frage

     panzer-paule #28533

    hehe

     

     666 kekse, spitze!

     felix.skate1 #28534

    abber is schröder nicht damit beschäftigt die Shout box voll zu spamen?

     Gershon Mosley #28535

    die Anwohner können dir eigentlich nichts. Jedoch kann die Schule (Hausmeister, Lehrer, Schulleiter) von ihrem Hausrecht gebrauch machen. Die Anwohner können jedoch die Polizei rufen und sagen: hier die machen zu viel Krach, die schmeißen mit Müll rum etc.. Das müsst ihr dann mit den Cops aushandeln. Ist jedoch auch die Frage ob ihr überhaupt auf den Schulhof dürft 😉

     malustoringo #28536

    also auf den schulhof da wo ich wohne, kann man nicht skaten. der boden und so ist zwar sehr gut. aber der hausmeister wohnt direkt neben der schule und fährt da auch imner nachts mit fahrrad lang. und schmeißt die leute daraus! und macht einen dumm an. naja aber der schulhof ist eigtl. eh umzäunt. aber man kann da ja rüberklettern!

     InternetGangsta #28537
    schröder wrote:

    iggy: gut so? 

    ja mann

     Titus #28538

    stimmt eigendlich schwul ist kein schimpf wort aber schöder musst du denn gleich so hard zu den sein 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.