kickflip

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Diskussion
  •  Boardjunkie #23931

    ich habe jetzt ein neues problem beim kickflip das mit dem body variel habe ich jetzt raus ich drehe mich also nicht mer mit außer wenn ich das will:D

    so jetzt zu meinem neuen problem wenn ich den kickflip mache drücke ich mein deck immer nach hinten anstadt nach vorne das heißt wenn ich fahre und den kickflip machen will landet das deck immer hinter meinem vorderem fuß und mit dem hintern stehe ich drauf kann mir irgendwer sagen wo rann das liegen kann??
    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

     mji #25132

    Versuch einfach mit dem vorderen Fuss das Deck mehr nch vorn zu ziehen und achte darauf, dass dein hinterer Fuss beim Poppen nicht zu doll nach hinten drückt – er sollte das deck fast senkrecht nach unten drücken.

     triple s #25133

    schau dir einfach ein paar videos an, und spiel die kickflips in zeitlupe an. danach lässt du dir das ganze durch deinen kopf gehn, legst dir den richtigen bewegungsablauf zurecht und:

    E VOILA!!

    😉

    *haha

     glaaboooo #25134

    Häng ich auch dran, das braucht Zeit. Kumpel von mir meint da hat er auch viel Zeit für gebraucht bisser das raushatte also machen machen machen.

     dirtysanchez #25135

    ich bin meinen erstend kickflip gestanden als ich einen casper mit ollie machen wollte,was ja eigentlich etwa der ablauf ist, einfach mit mehr drall,sonst probierst du halt heelflip

     Boardstein #25136

    ich mach erst n ollie des ich oben bin, und dann flip ich anstatt des board fürn ollie zu stabilisieren den kickflip raus. also wie schon gesagt du musst warscheinlich mehr nach vorne ziehen.

     Metzy #25137

    is das ncih nen late kickflip wenn du schon oben bist und ers dann flipst?

     Boardjunkie #25138

    danke schonmal für die ganzen tips sie haben mir bis jetzt schon geholfen jetzt uss ich nur noch meine innerliche „angst“überwinden weil ich immer mein fuß ein stück nach hinten nehme wenn ich lande und das dauert auch nicht mer lange bis ich das raus habe;)

     ReeNDeeR #25139

    ich versteh das echt nicht!
    wie konnten nur rodney, und alle anderen skateboardfahren lernen ohne das es foren gab? ihr fragt ja wegen jedem scheiß nach!

    ich versteh das echt nicht!

     Boardjunkie #25140

    ich hab nur nach tips gefragt wenn du so ein problem hättest dann hättest du auch nach gefragt wieso gibt es denn skateboardforen?? um sich tips von anderen skatern zu holen die diese probleme nicht mer haben

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.