kickflip

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Diskussion
  •  skateboy #23967

    wie lerne ich schnell einen kickflip

     Till #27861

    ueb mal ne halbe drehung und drauf landen

    wenn du das kannst bist du schon kurz davor

     Shorty87 #27862

    einfach schnell fahren und schauen was passiert … ich empfehle die steilste srtaße in deinem ort / stadt

     red bull #27863
    Shorty87 wrote:

    einfach schnell fahren und schauen was passiert … ich empfehle die steilste srtaße in deinem ort / stadt

    unter allen umständen probieren drauf zu landen!

     Bademeister #27864

     isch mir scho klaaaaar!!! Ik schaffs aba nidde.

     Shorty87 #27865

    emo

     Bademeister #27866

     Eeyyy!!!

     Corkscrew #27867

    probiers auf jedenfall im fahren. Am Anfang hilfts oft mit seinem Fuß weiter außen zu stehen, dann kannst schneller reinhacken und das board dreht sich leichter. gibs doch mal bei youtube ein^^

    Aber ich mein was erwartest du, viele Tricks lernt man nich an einem Tag, für manche braucht man Jahre also heul nich rum sondern geh raus und probiers weiter^^ 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.