Kickflip klappt einfach nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  OllieKickOllie #23734

    Hallo! Ich skate schon seit einem halben Jahr und kann nur einen Ollie, ein bisschen 180 und so nen billigen Oldschool Impossible! Ist das nicht ein bisschen zu wenig?`Jetzt bin ich schon länger am Kickflip aber ich lande dabei immer mit den Füßen auf dem Boden. Das Board flippt schon meistens. Aber ich kann es nicht einmal mit einem Fuß catchen.  Was mache ich falsch? Oder übe ich einfach nur zu wenig`? Ich übe jeden Tag, wenn es nicht regnet ca. 20 – 30min. Reicht das? Wie lang habt ihr für den Kickflip geübt? Pls helft mir. Ich dachte schon daran mit dem SKaten aufzuhören.. Aber ich hab mir grade erst so ein neues Powell – Ligament Deck gekauft..

     

    Danke im Vorraus

     ska8boy #28694

    kenn ich hat ich auch aber welchen fuss bekommst du denn aufs deck

    wenn du mit dem forderen fuss nur drauf komms dan musst du mehr so nach hinte poppen

    und wenn deu mit dem hinteren drauf kommst einfach nur üben

    musst einfach ma so 2-3 stunden am tag üben

     OllieKickOllie #28695

    ja ich üb höchstens 40 min pro tag.. aber das schlimme ist: ich bekomm gar keinen fuß auf das board zum catchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.