Kickflip mit beiden füßen catchen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Diskussion
  •  Pedi #23968

    Hallo ich hab folgendes problem immer wenn ich ein kickflip mach dann geht die nose irgendwie so nach unten und ich catch in erst mit dem hinteren fuß und danach erst mit dem vorderen ich will ihn aber mit beiden füßen gleichzeitig catchen !! wie soll ich das machen?

    und ja noch was irgendwie fuchtel ich immer mit meinen armen so rum wie kann ich das ändern

     

    und ja der sieht dann immer ungefähr so aus (im flat is er weng schöner und normal catch ich ihn schon noch mit dem hinteren fuß aber halt erst später)

    http://skate.besttrick.com/user/profileTricks.bt?userID=1FF5qbACf&listCriteria=trick&page=1&trickID=10folLDGQ

    und achtet auch mal auf meine arme (beim anderen kickflip war das mit dem hinteren fuß catchen extra)

     felix.skate1 #27876

    Keine Ahnung was ma da machen kann abber ich war mid deim Bruder auf einer schule!

     dirtysanchez #27877

    ähm wow das sollte man doch den tornado spin nennen!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.